![Brick wall ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ja - Leider hab ich den da und keine Lösung in Sicht. War in drei Lackierereien und habe nun drei Vorschläge.
1. Ordentlich "abspachteln" und überlackieren ca. 380,-€
2. Wie 1. aber ggf. etwas wegflexen und neu anschweißen und dann lackieren ca 450,-€
3. den ganzen Bereich des Radlaufes bis um die Türecke raustrennen und neu ansetzen, verzinken und dann lackieren ca. 1000,-€
Zu 3.:
Auf meine Frage hin, ob es dann nicht sinnvoller wäre, den ganzen Kotflügel gegen einen neuen auszutauschen, sagte man mir, das man beim lösen des alten mehr Schaden als nötig machen würde, da der geschweißt ist. Stimmt das???
![Eh? :-s](./images/smilies/eusa_eh.gif)
Falls nicht, hab ich mir schon überlegt die ganze Angelegenheit mal wieder selber zu machen - den alten Kotflügel auszubauen und den neuen dann eben nur lackieren zu lassen und dann selber wieder einbauen. Vorteil bei dieser Aktion wäre auf jeden Fall der, dass ich sehen könnte wie es sonst so darunter aussieht.
Der Rost zieht sich über den ganzen Radlauf und blüht Mitte Hinterrad auf ca. 7cm, weiter am/unter dem Seitenschweller und wenn man die Tür öffnet, an der Fügestelle zum nächsten Karosserieteil.
Und bevor jetzt jemand denkt, ich habe eine Rostlaube beim Kauf erwischt: Nirgend wo sonst am GT ist an Karosserieteilen Rost!
Hat von euch auch jemand Rostprobleme im Karosseriebereich?
MFG, Jens
![Eh? :-s](./images/smilies/eusa_eh.gif)