Das schau mal echt gut aus!
Pro:
- Die Kosten sind echt überschaubar. (Natürlich im Vergleich zu anderen Alternativen wie HKS Dejon etc.)
- Original-Haltepunkte --> sehr gut für Leute wie mich :P
Kontra:
Mir bzw. meinem TÜVer würde da ne Teile-Nr. drauf fehlen. Das ist recht schade, da ich mit einem original Audi.LLK bestimmt eine Eintragung bekommen würde. So ist das natürlich ein "Do-it-yourself"-Teil, somit wirds schwierig. Dann natürlich noch die (eig. geile) Optik, die die Männer in Grün bzw. blau (TÜV) aufmerksam macht.
Heißt natürlich nicht, dass ich bspw. HKS-LLKs eingetragen bekommen würde, müsste ich mal nachfragen, aber da gäbe es wenigstens eine Teile-Nr. drauf, die man in den Schein eintragen lassen könnte.
Aber insgesamt schon echt überzeugend, vor allem die Kosten. Ich finde es auch super, dass du sowas einfach mal angehst und alle anderen davon profitieren können sofern alles klargeht weiterhin. Dann müsste man evtl. nur noch die Seiten schwarz lacken/pulvern und ne MHI-Nr. einstanzen und schon würde ich auch welche in Auftrag geben!

Und klär das vorher mit deinem Kühlerbauer ab: Für jeden Neukunden aus diesem Forum gibts für dich nen Kasten Bier für die abendlichen Garagen-Stunden

;);)