Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
- Beiträge: 634
- Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
- Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
ich weiss schon das 1000kg utopisch ist, war ironisch gemeint, weil du alles was nicht erforderlich ist rausfleigt.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Schon verstanden . Das Carbon Heck wär interessant, allerdings weiß ich nicht wie man das mit der Scheibe lösen könnte. Ich glaub aber da_unerziehbar_ hat geschrieben:ich weiss schon das 1000kg utopisch ist, war ironisch gemeint, weil du alles was nicht erforderlich ist rausfleigt.
gibts was fertiges. MUss ich mal checken. Beim Heck wären nochmals richtig Kilo drinnen. Dann allerdings ist Ende Gelände. Bei den Türen spielt halt die Sicherheit auch ein gewichtiges Stück mit. MIt 1600KG und 650PS ist man aber schon recht modern
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
also ich hab auf meinem GT eine Carbonhaube die Fighterhood, ist lang her aber Gewichtmäßig die original kann ich nicht allein stämmen die Carbon war allein kein problem - ich wurde sagen grob 1/4 wenn nicht gar 1/5 vom originalgewicht.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Die Carbonhaube soll 8KG haben, wenn die orig. wirklich 28KG hat, dann ist da schon ordentlich was um. Wie gesagt die PassgenauigkeitDiamond hat geschrieben:also ich hab auf meinem GT eine Carbonhaube die Fighterhood, ist lang her aber Gewichtmäßig die original kann ich nicht allein stämmen die Carbon war allein kein problem - ich wurde sagen grob 1/4 wenn nicht gar 1/5 vom originalgewicht.
wird interessant. Laut den Amis in den Foren ist die VIS perfekt. Aber perfekt bei den Amis soll noch nicht alles heißen
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Leute, lest doch den Kunststoffhauben-Thread und diskutiert bitte dort weiter darüber. Da sind die Fragen schon weitgehend beantwortet.
Und das hier:
Grüsse,
Stefan B.
Und das hier:
hab' ich nicht ganz so verstanden, Damiel würde das auch noch machen, wenn er mehr als eine Haube absetzen könnte, eine Gen.1 Vorlage hätte er. 2 Hauben Gen.1 abnehmen = los geht's.Naja, es wird keine GT-driver Haube für den Gen.1 geben wurde mitgeteilt.
Grüsse,
Stefan B.
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Sobald sich ein paar Abnehmer dafür finden, gibt es auch eine Haube für den Gen.1. Nur für einen alleine ist es nicht rentabel. Da kommt, in diesem Fall Steiair, günstiger wenn er sich eine importiert.
@sbrunthaler: Ich muss jetzt noch ein paar Motorhauben für den Mazda MX-3 bauen und danach kümmere ich mich um deine Gen.2 Motorhauben. Ich hoffe du hast es noch nicht so eilig?!
@sbrunthaler: Ich muss jetzt noch ein paar Motorhauben für den Mazda MX-3 bauen und danach kümmere ich mich um deine Gen.2 Motorhauben. Ich hoffe du hast es noch nicht so eilig?!
-
- Beiträge: 634
- Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
- Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
schreib das mit deiner motorhaube in deinen anderen thread..sonst ist hier gewirr..
gruß piet
gruß piet
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ich werde wohl noch die Aussage weiter oben aus diesem Thread hier richtig stellen dürfen?
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ich hab kein Problem damitDaniel hat geschrieben:Ich werde wohl noch die Aussage weiter oben aus diesem Thread hier richtig stellen dürfen?
-
- Beiträge: 634
- Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
- Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
hehe. ich habe kein problem damit.
solange der admin net schimpft.
ich habe immer das problem, leicht abzuschweifen oder das thema zu verfehlen und bekomme zurecht eins auf die finger vom admin.
deswegen wollt ich dich darauf hinweisen, das kein ärger kriegst.
gruß piet
solange der admin net schimpft.
ich habe immer das problem, leicht abzuschweifen oder das thema zu verfehlen und bekomme zurecht eins auf die finger vom admin.
deswegen wollt ich dich darauf hinweisen, das kein ärger kriegst.
gruß piet
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Sollte nicht ZU sehr abschweifen, aber auch nicht ZU streng gesehen werden.
Nächste Woche das Fahrwerk wieder neu justieren, ich hab mir auch nochmals 10 + 20mm Spurplatten
von H&R geholt mit längeren Schrauben. Dann steht er wieder so breit wie zuvor da :-" .
Irgendwo waren die ganzen Einstellmaße vom Fahrwerk, weiss einer wo die zu finden waren?. Such schon eine halbe
Stunde und finde nichts. Die Carbon Haube sollte Mittwochs da sein..., sowie der Schnee weg ist auf den `Prüstand
neu abstimmen und dann bin ich für heuer fertig.
Allerdings: vorige Woche war einer bei mir um den Mitsi zu kaufen, mit einem unverschämten Angebot
Dann würde alles wieder von vorne beginnen, nur ohne die ganzen Fehler .
Schau ma mal.
Edit: das hab ich gefunden.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... ten#p27728
Gibt es da noch was genaueres, oder sind das alle notwendigen Angaben.
Nächste Woche das Fahrwerk wieder neu justieren, ich hab mir auch nochmals 10 + 20mm Spurplatten
von H&R geholt mit längeren Schrauben. Dann steht er wieder so breit wie zuvor da :-" .
Irgendwo waren die ganzen Einstellmaße vom Fahrwerk, weiss einer wo die zu finden waren?. Such schon eine halbe
Stunde und finde nichts. Die Carbon Haube sollte Mittwochs da sein..., sowie der Schnee weg ist auf den `Prüstand
neu abstimmen und dann bin ich für heuer fertig.
Allerdings: vorige Woche war einer bei mir um den Mitsi zu kaufen, mit einem unverschämten Angebot
Dann würde alles wieder von vorne beginnen, nur ohne die ganzen Fehler .
Schau ma mal.
Edit: das hab ich gefunden.
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... ten#p27728
Gibt es da noch was genaueres, oder sind das alle notwendigen Angaben.
-
- Beiträge: 634
- Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
- Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... urz#p27729
bei meiner fahrwerkseinstellung hat das vollkommen gereicht.
gruß piet
bei meiner fahrwerkseinstellung hat das vollkommen gereicht.
gruß piet
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Wehe du verkaufst den GT. Ausser es ist jemand ausm Forum... :-"