Habe heute eine Antwort bekommen, leider ohne Zahlen. Die benötigen dazu folgende Angaben:
Die amtlichen Fahrzeugstatistiken werden aufgrund der Angaben im Fahrzeugbrief bzw. -schein erstellt, die im Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) gespeichert sind. Hierzu gehören u. a. Hersteller- und Typschlüsselnummer (HSN/TSN). Diese sind in Ihrem Fahrzeugbrief bzw. -schein unter Ziffer 2 und 3, in der neuen Zulassungsbescheinigung unter Punkt 2.1 und 2.2 zu finden. Nach Erhalt dieser Schlüsselnummern kann ich den Bestand Ihrer Fahrzeugtypen am 01. Januar 2012 in Deutschland ggf. ermitteln.
Vom Gen1 habe ich die, kann mir noch jemand die von Gen2 und GTO geben? (und was sonst noch so interessant sein könnte)
Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2012 hat für diese Typen einen Bestand an Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben, den Sie bitte der Tabelle entnehmen.
Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2012 hat für diese Typen einen Bestand an Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben, den Sie bitte der Tabelle entnehmen.
Flitzi hat geschrieben:So hier sind sie:
HSN TSN Anzahl
7107 252 123
7107 498 168
=
123 Stück Gen. 1
168 Stück Gen. 2