Als ich das letzte mal gefahren bin, vor ca. 5-6 Wochen lief er noch einwandfrei. Sofort angesprungen und keine weiteren Probleme. Hab auch seit dem nichts am Auto gemacht. Heute wollte ich starten, aber er zündet nicht. Also Benzin kommt an, einen Zündfunken hat er auch, Anlasser dreht, aber das Auto startet nicht. Hab jetzt probehalber die Zünspuleneinheit und den darunter liegenden Transistor gewechselt, sowie die gesamte Drosselklappe mit den Drosselklappenpositionssensor und dem IDLE speed control sensor Teil (Keine Ahnung wie man das Teil in deutsch nennt). Die Zündkerzen schauen gut aus. Sind aber auch erst vor 3000 km gewechselt worden, sowie die 8,5mm Zündkabel von MSD. Benzinfilter ist neu und die Walbro Benzinpumpe wurde auch erst vor gar nicht langer Zeit neu eingebaut. Außerdem habe ich drei verschiedene Batterien getestet. Ein Fehler wird mir auch nicht angezeigt.
Und nun steh ich am Ende mit meinem Laienhaften Wissen über Motoren und deren Technik an was es noch liegen könnte. Meiner bescheidenen Ansicht nach, bleibt jetzt nur noch das Steuergerät übrig!? Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge?