![Dancing \:D/](./images/smilies/eusa_dance.gif)
insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag.. hat sogar für den 1.Platz in der Klasse über 2,5L Hubraum gelangt
![Very Happy :-D](./images/smilies/biggrin.gif)
Der GT konnte sich gegen div. stark getunte VR6, Skyline R33, und einem stark getunten Silvia S15 (http://driftkitty.de/index.php?section=car der aktuell einen RB26DETT Motor hat (Skyline GT-R)) uvm. durchsetzen...
hier die Zahlen:
![Bild](https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/3461_474884125885522_130082911_n.jpg)
![Bild](https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/565004_474884235885511_1284516282_n.jpg)
und der Pokal:
![Bild](https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/284302_474664235907511_1968072187_n.jpg)
das Kennfeld wurde seit dem Auspuff nur minimal verändert.. läuft nun eher zu mager.., max Ladedruck waren 1,7Bar, Haltedruck 1,5 Bar.. Zündung eher moderat.. und ab 6000rpm gab leider starke Zündaussetzer (Spark Blowout) -> Video folgt.
weiteres Tuning für kommendes Jahr:
-größere Ladeluftkühler (ja.. fahre noch mit den orig.
![Anxious 8-[](./images/smilies/eusa_shifty.gif)
-Zündkraftverstärker -> HKS DLI ... obwohl der Prüfer (Bruce von Henni Gmbh.. war bei der vorletzen GRIP Folge im TV) sagte das bei diesem Ladedruck der elektrodenabstand sogar auf 0,5mm gesenkt werden sollte.. (dafür nachteile im Alltag -> mehr Spritverbrauch)
insgesamt bin ich mit der aktuellen Konfiguration sehr zufrieden.. das Drehmoment ist wirklich sehr böse.. gestern erst merkte ich wie schnell 120-250+ kmh im 6.Gang erreicht werden
![Shock :shock:](./images/smilies/shock.gif)
überlege aber ob ich irgendwie die Drehmomentkurve noch etwas nach rechts verschieben kann/soll (für mehr max. Leistung)..
halte euch auf dem laufenden...