Musste erst herausfinden was wir alles an Kontrolleuchten haben. *-)
Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
Ist in der neuen Version schon drinnen
So die neuere Version. Fehlt noch irgendwas, oder hab ich was nicht bedacht?
Ich hab noch Platz für 2 LEDs, und zwei hab ich noch nicht belegt.

Ich hab noch Platz für 2 LEDs, und zwei hab ich noch nicht belegt.

Heute kommt wieder eine fette Lieferung von 3SX mit den ganzen Teilen für den Inneraum,
Sitzkonsolen etc. Dann geht wieder ein kleines Stückerl Vorwärts. Kurbelwelle überarbeiten,
das ganze inkl. Schwung, Kupplung, den neuen Kolben und dem Alu Pulley wuchten usw.
Sitzkonsolen etc. Dann geht wieder ein kleines Stückerl Vorwärts. Kurbelwelle überarbeiten,
das ganze inkl. Schwung, Kupplung, den neuen Kolben und dem Alu Pulley wuchten usw.
Sitzkonsolen von Corbeau sind heute gekommen. Also wenn einer sowas braucht, die passen genau.
Gestern die Grundplatte für die Armaturen gelasert, LED Leuchten von Foliatec sind auch da. Die machen einen sehr guten
Eindruck. Einparkhilfe von Waeco für vorne und hinten auch schon da. Jetzt können wir mal langsam mit dem verkabeln beginnen.
Leider hatte der letzte Elektriker eine eigene Vorstellung von "verkabeln". Wie ich das Armaturenbrett ausgebaut hab, ist mir
die Grausbirne aufgestiegen.

Eindruck. Einparkhilfe von Waeco für vorne und hinten auch schon da. Jetzt können wir mal langsam mit dem verkabeln beginnen.
Leider hatte der letzte Elektriker eine eigene Vorstellung von "verkabeln". Wie ich das Armaturenbrett ausgebaut hab, ist mir
die Grausbirne aufgestiegen.

Wie sieht dann erst der schaltplan dazu aus? ^^ 
haben wir heute alles entröselt, und neu erdacht. Schaut schon ganz gut aus 
Jetzt haben wir die Köpfe in Arbeit. Die Bohrungen für den "Head Lift Fix" sind gesetzt.

Die Lexan Fenster sind auch da
Trotz der Stärke: Heckscheibe 5mm, Seitenscheiben 6mm, Seitenfenster hinten 4mm superleicht.

Trotz der Stärke: Heckscheibe 5mm, Seitenscheiben 6mm, Seitenfenster hinten 4mm superleicht.

Feine Sache, da brauchst ja dann noch Gewichte
in der Heckklappe, damit sie Dir nicht nach obenfliegt.

Heckklappe alt mit Spoiler: 29 KGFlitzi hat geschrieben:Feine Sache, da brauchst ja dann noch Gewichtein der Heckklappe, damit sie Dir nicht nach obenfliegt.
![]()
![]()
Hecklappe neu mit Scheibe und Spoiler: 11KG
Heute haben wir die SItze fertig gemacht:
Sitze alt per St. 29KG (Sparco Siena, geledert mit Orig. Konsolen)
Sitze neu per St. 12 KG
Jetzt geht es ans Formenbauen. Die schönste Arbeit am ganzen, weil hier optisch was entsteht.
Den hab ich heute auf Facebook gesehen, schaut auch gut aus :

Weißt du schon Preise wie viel die Heckscheibe alleine kostet? Hätte sehr großes Interesse daran.
Ich lass mal kalkulieren für 1, 3 und 5 Stück. Vielleicht finden sich ein paar die sowas gerne hätten.Daniel hat geschrieben:Weißt du schon Preise wie viel die Heckscheibe alleine kostet? Hätte sehr großes Interesse daran.