Zur Zeit stehen ca.500PS bei 1,2bar Ladedruck an.

König K5000 werden heuer im Frühjahr eingebaut.
Hallo,Daniel hat geschrieben:Schaut gut aus. Die Felgen hätten mir auch gefallen, hatte aber bedenken ob ich die vorne ohne Probleme unterbringe. Wie es ausschaut musstest du aber auch so eine Art Verbreiterung an die Kotflügel verbauen um das Profil abzudecken?
Auf dem zweiten Foto ist er schon extrem tief. War wahrscheinlich nicht mehr angenehm zu fahren!?
wie gesagt,die Mods werd ich noch einstellen.EVOLUTION hat geschrieben:Sieht gut aus.Was hast du am Motor alles verändert um auf die 500Ps zu kommen? Bist du mit deinem K-Sport Fahrwerk auch zufrieden ?
Ja,sind noch einige Modifikationen von Nikos GT vorhanden,hab an dem Wagen ca.10 Monate rumgedocktertInterceptor hat geschrieben:Ist und bleibt ein schöner GT. =D>
An Modifikationen dürfte noch einiges von dem vorhanden sein, welche nikos3000gt verbaut hatte?!
Bei mir wars genau andersrum. Zuerst K-Sport jetzt KW.Twin Turbo hat geschrieben:Mit dem K-Sport bin ich sehr zufrieden-hatte vorher den Vergleich mit einem KW und hab dann das K-Sport
vorgezogen.