Tuning - Jetzt wirds ernst
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Tuning - Jetzt wirds ernst
So motor läuft. Nockenwellensensor spinnt noch, und ein kleines Wasserleck gibt es.
Die Abstimmung für die verringerte Verdichtung ist viel zu fett.
Die Abstimmung für die verringerte Verdichtung ist viel zu fett.
Sensorproblem gelöst, der Mapsensor war defekt. Läuft alles stabil.
Ich bin schon auf die ersten bewegten Bilder im Fahrbetrieb gespannt
Am besten mit GoPro und Helmhalterung 

Heute bekomme ich ihn zu mir nach Hause, dann fertig zusammenbauen, Elektrik komplettieren, Knock Sensor usw. im Steuergerät aktivieren,EVOLUTION hat geschrieben:Ich bin schon auf die ersten bewegten Bilder im Fahrbetrieb gespanntAm besten mit GoPro und Helmhalterung
dann noch das Wasserleck finden, abstimmen und dann........ *-)
So, vorne ist er mal fertig, schaut doch ganz gut aus.

- Interceptor
Bisher kann ich mich mit dem Schwarz/Matt Streifen nicht anfreunden .. vorallem am Frontspoiler. Irgendwie finde ich der zieht die Front unnötig in die Länge ... vielleicht täuscht das aber auch auf dem Bild. Wobei ich insgesamt kein "Freund" von dem Streifendesign bin
... achso ... vielleicht täuscht das auf dem Bild auch: Die OZ-Felgen in schwarz sind kaum zu erkennen ... da ist irgenwie nur ein schwarzes "Loch"!?!
Bin trotzdem super gespannt auf das Endergebnis.

... achso ... vielleicht täuscht das auf dem Bild auch: Die OZ-Felgen in schwarz sind kaum zu erkennen ... da ist irgenwie nur ein schwarzes "Loch"!?!

Bin trotzdem super gespannt auf das Endergebnis.

Das mit den Scheinwerfern finde ich persönlich schaut super aus. =D>
Ich persönlich finde es von der Form (Bis auf die "hutzen" an den Scheibendreiecken) gut, allerdings wirkt es irgendwie seltsam durch die vielen schwarztöne (Felgen, Carbon, Zierstreifen auf der Motorhaube, Scheinwerfer). Life mag es anders sein 
Spaß am rande:
Erst sagst du du willst was individuelles und dann baust einfach den Maranello nach :-P

Uploaded with ImageShack.us
Gruß,
Junkrider

Spaß am rande:
Erst sagst du du willst was individuelles und dann baust einfach den Maranello nach :-P

Uploaded with ImageShack.us
Gruß,
Junkrider
Die schwarzen Unterboden-Spoiler unter der Frontlippe sind genial, fast sieht es aus, das die unter den Seitenschwellern auch wären, was super wäre. Sind aber nur Schatten. Das wäre doch noch was.
Geht auch am Unterboden etwas rein. Front gefällt mir jetzt wirklich sehr gut.
Schaut live sehr gut aus. Ich hoffe wir kommen nächste Woche zum Auspuff fertig bauen.
Es kommen zwei Unterdruckgesteuerte Auspuffklappen zum Einsatz, die per Ladedruck oder
Drehzahl gesteuert werden. Aber eher mit Ladedruck. Dann könnte bei einer Kontrolle im
Stand Gas gegeben werden, ohne das es laut wird....
Grad die Hutze find ich extremst gelungen. Aber Geschmäcker..... *-). Vom Ferrari sind wir allerdings
schon ein gutes Stück weg. Lässt sich überhaupt nicht einschätzen was es ist, und das ist auch gut so.
Schaut live sehr gut aus. Ich hoffe wir kommen nächste Woche zum Auspuff fertig bauen.
Es kommen zwei Unterdruckgesteuerte Auspuffklappen zum Einsatz, die per Ladedruck oder
Drehzahl gesteuert werden. Aber eher mit Ladedruck. Dann könnte bei einer Kontrolle im
Stand Gas gegeben werden, ohne das es laut wird....
Grad die Hutze find ich extremst gelungen. Aber Geschmäcker..... *-). Vom Ferrari sind wir allerdings
schon ein gutes Stück weg. Lässt sich überhaupt nicht einschätzen was es ist, und das ist auch gut so.

Ich finde auch,dass bisher alles stimmig ausschaut
Die Klappensteuerung würde ich aber über einen Hebel mit Seilzug machen.Eine solche Klappensteuerung habe ich für meinen GT auch schon hier rumliegen und damit kann man auch ab und zu mal etwas leiser schnell fahren. Über ladedruck ist die Kiste immer laut,sobald du gas gibst.

Wird mit einem dreistufigen Schalter geschalten.EVOLUTION hat geschrieben:Ich finde auch,dass bisher alles stimmig ausschautDie Klappensteuerung würde ich aber über einen Hebel mit Seilzug machen.Eine solche Klappensteuerung habe ich für meinen GT auch schon hier rumliegen und damit kann man auch ab und zu mal etwas leiser schnell fahren. Über ladedruck ist die Kiste immer laut,sobald du gas gibst.
Immer zu, immer offen, gesteuert über Steuergerät.