Vr4

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von Muli »

Hey !

Drücke dir die Daumen mit der Zulassung, und ja, ich kenne de Burger King, evtl haben wir uns sogar dort mal gesehen, war schon nen paar mal da, aber noch mit meinem alten Wagen (weißer Clio). Ich schau dann nächste Woche mal Abends vorbei! ;-)
GAD
Beiträge: 14
Registriert: 22 Sep 2013, 19:05
Wohnort: Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von GAD »

Mittwoch ist der große tüv tag! ich habe alles gemacht was der Prüfer letztes mal gesagt hat, aber ich hab grad gelesen das abschlepphaken muss vorhanden sein! und ich finde bei mir keine:( ich hoffe er nimmt es diesmal nicht so genau. ..
drückt mir die Daumen
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von Muli »

Und, was hat Onkel Tüv gesagt?
GAD
Beiträge: 14
Registriert: 22 Sep 2013, 19:05
Wohnort: Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von GAD »

Montag ist der große Tag! ich habe bei Mitsubishi Werkstatt alles nachrüsten lassen (und die haben ewig gebraucht für die paar Lämpchen und schalter)
Montag früh muss ich hin zur nach kontrollieren (nur die rückleuchten bzw. die gelber blinker, ein kontrolleuchte für Nebelschlussleuchte und Typenschild im Motorraum haben gefehlt) dann geh ich sofort zur zulassungsstelle!
ich will endlich das auto fahren dürfen! ein paar sachen müssen noch gemacht werden an dem Wagen, und ich bin voll motiviert :)
ich melde mich am Montag, hoffe mit gute Nachrichten...
LG
bis dann
GAD
Beiträge: 14
Registriert: 22 Sep 2013, 19:05
Wohnort: Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von GAD »

Endlich zugelassen! ich darf jetzt endlich mein Auto fahren :)
jetzt fang ich an alles herzurichten, spur, Klima, loch im auspuff, Kleinigkeiten beim Lack und dann noch Tieflegen.
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von Muli »

Sehr schön und Glückwunsch zur Zulassung! =D> Vllt kann man sich am Wochenende ja mal treffen und ne runde drehen? 8)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Vr4

Beitrag von icke39 »

Loch im Auspuff ist beim GT schlecht. Da leidet etwas die Spritzigkeit (wenn vorm Kat).

Spur musste aufpassen. Es gibt Werkstätten die haben nicht die Daten vom 3000GT. Bisher problemlos sind Mitsubishi-Werkstätten und Euromaster. Bei Premio wurde mir mal die Spur nach Daten vom Eclipse eingestellt. Da musste ich kurz eskalieren...

Glückwunsch zur Zulassung (das man sowas mal sagen kann... 8-[ ) und allzeit gute Fahrt.
GAD
Beiträge: 14
Registriert: 22 Sep 2013, 19:05
Wohnort: Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von GAD »

Danke für die Glückwünsche,
@ mulli ich bin ab morgen bis Sonntag am abend im laden, komm einfach mal vorbei! am besten nach 21uhr da es ist weniger los und ist etwas ruhiger wieder.
GAD
Beiträge: 14
Registriert: 22 Sep 2013, 19:05
Wohnort: Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von GAD »

@icke39
danke für den tip, ich werde die leute darauf hingewiesen! leider unsere euromaster hat zu gemacht und Mitsubishi schickt das auto wo anders zum spur Einstellung! !

danke
bis dann
Benutzeravatar
Muli
Beiträge: 17
Registriert: 15 Aug 2013, 22:16
Wohnort: Lübeck/Regensburg

Re: Vr4

Beitrag von Muli »

Hey Gad

denke ich werd mal morgen Abend so zwischen 21-22 Uhr vorbeischauen dann! Bist dann jetzt eigtl mit deinem GT dort?
Benutzeravatar
Blacksun91
Beiträge: 6
Registriert: 10 Nov 2013, 12:20
Wohnort: Kleve-Nordrhein-Westfalen

Re: Vr4

Beitrag von Blacksun91 »

Herzlich Willkommen! :-D
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Vr4

Beitrag von viper.dr »

Willkommen im Forum auch von mir. Bin zwar aus der Schweiz, habe aber noch viele Kontakte in Raum Regensburg. U.a. mein dad. Evtl. sieht man sich mal, wenn Ich in der Gegend bin.

Greetz, viper.dr
Antworten