GT - Umbau SteirAIR
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Lambogelb
Die Frau denkt eben praktisch =D> . Keine Verwechslung mit Kommunalfahrzeugen
Ernsthaft: Ist das dieses Gelb der "Beckenbauer -Edition"?
(wurde damals jedenfalls als Lambogelb vermarktet).
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... eckenbauer
Ernsthaft: Ist das dieses Gelb der "Beckenbauer -Edition"?
(wurde damals jedenfalls als Lambogelb vermarktet).
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... eckenbauer
So heute ist gekommen, die Denso Pumpe,
und die Zündkerzen und vor allem....
....der Tenzo Racing Karbon Heckflügel
Wow, der ist richtig geil
http://www.tenzoracingsports.com/spoile ... onwing.jpg
und die Zündkerzen und vor allem....
....der Tenzo Racing Karbon Heckflügel
Wow, der ist richtig geil
http://www.tenzoracingsports.com/spoile ... onwing.jpg
Die ersten Bilder der Lackierung.
Seitenflächen und alle Innenteile sind lackert.
Das Gelb ist unglaublich geil, leider kommt
es auf den Fotos nicht mal ansatzweise rüber.
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack1.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack2.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack3.jpg
Der Lack leuchtet von Gelb bis ins Orange in allen Tönen.
In der Sonne wird man eine Schweißerbrille brauchen
Seitenflächen und alle Innenteile sind lackert.
Das Gelb ist unglaublich geil, leider kommt
es auf den Fotos nicht mal ansatzweise rüber.
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack1.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack2.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack3.jpg
Der Lack leuchtet von Gelb bis ins Orange in allen Tönen.
In der Sonne wird man eine Schweißerbrille brauchen
Hallo SteirAiR
Jedesmal , wenn ich hier vorbeikomme-Vollbremsung und Staunen , wie professionell dieser Umbau durchgezogen wird. Allein die Dokumentation ist schon ein Grund ,3mal täglich vor und nach den Mahlzeiten hier im Forum vorbeizu schauen. ,,The making of...'' würde ich mir auch als Buch(oder DVD) kaufen.
Seit 3 Tagen fährt hier öfters ein Gallardo um die Häuser-G E L B
Die neuesten Pics vom GT in G E L B-passt optimal zum GT und zum Stand der Sonne---G E I L !
Gruß GONZO
PS. Melde mich nach dem Umbau mal wegen Dodge Logo f.Motorhaube
Jedesmal , wenn ich hier vorbeikomme-Vollbremsung und Staunen , wie professionell dieser Umbau durchgezogen wird. Allein die Dokumentation ist schon ein Grund ,3mal täglich vor und nach den Mahlzeiten hier im Forum vorbeizu schauen. ,,The making of...'' würde ich mir auch als Buch(oder DVD) kaufen.
Seit 3 Tagen fährt hier öfters ein Gallardo um die Häuser-G E L B
Die neuesten Pics vom GT in G E L B-passt optimal zum GT und zum Stand der Sonne---G E I L !
Gruß GONZO
PS. Melde mich nach dem Umbau mal wegen Dodge Logo f.Motorhaube
Danke für die Blumen. Wer so eine Aktion durchzieht sollte
sich schon im klaren sein was er da beginnt. Ich sehe genug
großartige Projekte wo zig Tausend Euro investiert werden,
und beim Abschluss geht das Geld aus. Die Fahrzeuge
stehen dann meistens ein paar Jahre herum um dann
billigst verramscht zu werden.
Motorraum wird in Mattschwarz lackiert. Soweit wir halt beim
Motor runterkommen.
Die Reaktionen von Kunden die bei mir in der Lackiererei den
GT sehen sind jedenfalls eindeutig. Allen hängt die Zunge bis
zum Boden. Und mir selber auch. Das er so perfekt wird konnte
ich selber nicht voraussagen.
Dodge Logo ist kein Problem, hab ich in allen Formen und
Varianten.
sich schon im klaren sein was er da beginnt. Ich sehe genug
großartige Projekte wo zig Tausend Euro investiert werden,
und beim Abschluss geht das Geld aus. Die Fahrzeuge
stehen dann meistens ein paar Jahre herum um dann
billigst verramscht zu werden.
Motorraum wird in Mattschwarz lackiert. Soweit wir halt beim
Motor runterkommen.
Die Reaktionen von Kunden die bei mir in der Lackiererei den
GT sehen sind jedenfalls eindeutig. Allen hängt die Zunge bis
zum Boden. Und mir selber auch. Das er so perfekt wird konnte
ich selber nicht voraussagen.
Dodge Logo ist kein Problem, hab ich in allen Formen und
Varianten.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Umbaumaßnahmen
Ich sehe genug großartige Projekte wo zig Tausend Euro investiert werden, und beim Abschluss geht das Geld aus. Die Fahrzeuge stehen dann meistens ein paar Jahre herum um dann billigst verramscht zu werden.
Wie wahr...., gilt übrigens leider (oft) auch für die Sparten techn. Tuning, Klassiker / Oldtimer.
Gruß
mitsublue
Wie wahr...., gilt übrigens leider (oft) auch für die Sparten techn. Tuning, Klassiker / Oldtimer.
Gruß
mitsublue
Tatsache ist das man in so eine alte Kiste letztendlich
mehr reinsteckt was eine neue kostet.
Warum ich das mache ist leicht erklärt: Ich habe die
Möglichkeiten, und ich mag nichts von der Stange.
Ich hab mir bevor ich das Projekt GT in Angriff
genommen habe RX8, Evo 9, ZX 300 etc. angeschaut.
Sind gute Autos, teilweise besser als der GT je werden kann.
Aber halt auch wiederrum nichts besonderes.
"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"
mehr reinsteckt was eine neue kostet.
Warum ich das mache ist leicht erklärt: Ich habe die
Möglichkeiten, und ich mag nichts von der Stange.
Ich hab mir bevor ich das Projekt GT in Angriff
genommen habe RX8, Evo 9, ZX 300 etc. angeschaut.
Sind gute Autos, teilweise besser als der GT je werden kann.
Aber halt auch wiederrum nichts besonderes.
"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"
Eines fügt sich nun zum andern:
Heute werden die breiten Hufe montiert, Motorraum lackiert usw.
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp1.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp2.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp3.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp4.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp5.jpg
Heute werden die breiten Hufe montiert, Motorraum lackiert usw.
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp1.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp2.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp3.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp4.jpg
http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/pimp5.jpg
- Stealthdriver
- Beiträge: 88
- Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
- Wohnort: Aalen
So heute wurde der Motorraum lackiert. Ohne Ausbau aber
Picobello. Da gibts kein Rot mehr drinnen. Motorraum ist
jetzt Racing Black Matt
Morgen werden alle neuen Radkästen Innenteile montiert und
die ganze Unterbau schwarz lackiert und gewachst.
Donnerstag und Freitag beginnt dann die Endmontage und
der Verbau der Zubehörteile wie die Stillen Bremsen.
Jetzt scheint es echt dem Ende zuzugehen. Jeden Tag kommen
Leute schauen die über das Internet aufmerksam geworden sind.
Darunter auch einige steirische Member dieses Forums hier.
Unter anderem sind Mails von Tuning Zeitschriften eingedrudelt die
den GT gerne vorstellen möchten, und sogar ein TV Tuningmagazin
hat Interesse bekundet Die haben irgendwo verlinkte
Fotos vom Forum hier gefunden. Zu guter Letzt gab es noch eine
Anfrage zwecks Werbung für einen Telefonanbieter der ein außergewöhnliches Fahrzeug für eine Kampagne sucht......
Das macht richtig Wind mittlerweile
Picobello. Da gibts kein Rot mehr drinnen. Motorraum ist
jetzt Racing Black Matt
Morgen werden alle neuen Radkästen Innenteile montiert und
die ganze Unterbau schwarz lackiert und gewachst.
Donnerstag und Freitag beginnt dann die Endmontage und
der Verbau der Zubehörteile wie die Stillen Bremsen.
Jetzt scheint es echt dem Ende zuzugehen. Jeden Tag kommen
Leute schauen die über das Internet aufmerksam geworden sind.
Darunter auch einige steirische Member dieses Forums hier.
Unter anderem sind Mails von Tuning Zeitschriften eingedrudelt die
den GT gerne vorstellen möchten, und sogar ein TV Tuningmagazin
hat Interesse bekundet Die haben irgendwo verlinkte
Fotos vom Forum hier gefunden. Zu guter Letzt gab es noch eine
Anfrage zwecks Werbung für einen Telefonanbieter der ein außergewöhnliches Fahrzeug für eine Kampagne sucht......
Das macht richtig Wind mittlerweile
Die Zeitschriften in D schreiben eh nur Mist. Ne vernünfige Tuningzeitschrift gibts in Deutschland meiner meinung nach gar nicht.
Interessanter wär sowieso ein Sponsoringvertrag. Sowas hat sich in Amiland ganz gut durchgesetzt. Man klebt halt Markenaufkleber auf sein Auto (gehört bei vielen ja sowieso zum Stil) und bekommt als Auflage bei einer gewissen Anzahl von Shows und Treffen teilzunehmen (was man evtl. eh tun würde).
Sowas wär mal nicht schlecht.
Interessanter wär sowieso ein Sponsoringvertrag. Sowas hat sich in Amiland ganz gut durchgesetzt. Man klebt halt Markenaufkleber auf sein Auto (gehört bei vielen ja sowieso zum Stil) und bekommt als Auflage bei einer gewissen Anzahl von Shows und Treffen teilzunehmen (was man evtl. eh tun würde).
Sowas wär mal nicht schlecht.