GT - Umbau SteirAIR

Für GT-driver mit viel Zeit und Ausdauer
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Die 550er Düsen und das Apexi sind auch da.

Heute beginnen meine Leute mit der Lackierung.
Sollte am Freitag fertig sein. Farbe wurde im
letzten Moment vom Lambo Orange auf das Lambo
Gelb umgeschmissen. (meine Frau hat entschieden O:) )
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Lambogelb

Beitrag von mitsublue »

Die Frau denkt eben praktisch =D> . Keine Verwechslung mit Kommunalfahrzeugen 8-[ :-D

Ernsthaft: Ist das dieses Gelb der "Beckenbauer -Edition"?
(wurde damals jedenfalls als Lambogelb vermarktet).
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... eckenbauer
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Ich find die Kombi Orange/Schwarz immer noch extrem heiss! Gelb ist dagegen schon fast langweilig.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

So heute ist gekommen, die Denso Pumpe,
und die Zündkerzen und vor allem....

....der Tenzo Racing Karbon Heckflügel :-D :-D :-D :-D :-D

Wow, der ist richtig geil

http://www.tenzoracingsports.com/spoile ... onwing.jpg
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Die ersten Bilder der Lackierung.

Seitenflächen und alle Innenteile sind lackert.
Das Gelb ist unglaublich geil, leider kommt
es auf den Fotos nicht mal ansatzweise rüber.

http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack.jpg

http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack1.jpg

http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack2.jpg

http://www.styriakarting.at/joesi/mitsi/gt-lack3.jpg

Der Lack leuchtet von Gelb bis ins Orange in allen Tönen.
In der Sonne wird man eine Schweißerbrille brauchen :-D :-D
gonzo
Beiträge: 51
Registriert: 16 Jul 2005, 15:20
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo »

Hallo SteirAiR
Jedesmal , wenn ich hier vorbeikomme-Vollbremsung und Staunen , wie professionell dieser Umbau durchgezogen wird. Allein die Dokumentation ist schon ein Grund ,3mal täglich vor und nach den Mahlzeiten hier im Forum vorbeizu schauen. ,,The making of...'' würde ich mir auch als Buch(oder DVD) kaufen.
Seit 3 Tagen fährt hier öfters ein Gallardo um die Häuser-G E L B
Die neuesten Pics vom GT in G E L B-passt optimal zum GT und zum Stand der Sonne---G E I L !
Gruß GONZO
PS. Melde mich nach dem Umbau mal wegen Dodge Logo f.Motorhaube
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Danke für die Blumen. Wer so eine Aktion durchzieht sollte
sich schon im klaren sein was er da beginnt. Ich sehe genug
großartige Projekte wo zig Tausend Euro investiert werden,
und beim Abschluss geht das Geld aus. Die Fahrzeuge
stehen dann meistens ein paar Jahre herum um dann
billigst verramscht zu werden.

Motorraum wird in Mattschwarz lackiert. Soweit wir halt beim
Motor runterkommen.

Die Reaktionen von Kunden die bei mir in der Lackiererei den
GT sehen sind jedenfalls eindeutig. Allen hängt die Zunge bis
zum Boden. Und mir selber auch. Das er so perfekt wird konnte
ich selber nicht voraussagen.

Dodge Logo ist kein Problem, hab ich in allen Formen und
Varianten.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Umbaumaßnahmen

Beitrag von mitsublue »

Ich sehe genug großartige Projekte wo zig Tausend Euro investiert werden, und beim Abschluss geht das Geld aus. Die Fahrzeuge stehen dann meistens ein paar Jahre herum um dann billigst verramscht zu werden.

Wie wahr...., gilt übrigens leider (oft) auch für die Sparten techn. Tuning, Klassiker / Oldtimer.

Gruß
mitsublue
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Tatsache ist das man in so eine alte Kiste letztendlich
mehr reinsteckt was eine neue kostet.

Warum ich das mache ist leicht erklärt: Ich habe die
Möglichkeiten, und ich mag nichts von der Stange.
Ich hab mir bevor ich das Projekt GT in Angriff
genommen habe RX8, Evo 9, ZX 300 etc. angeschaut.
Sind gute Autos, teilweise besser als der GT je werden kann.

Aber halt auch wiederrum nichts besonderes.

"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna" :-D
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hi.

Was für ne Augenweide... Wunderschöne Farbe....
Da werden Erinnerungen an meinen maranellogelben stealth wach... Leuchtende farben sind einfach genial auf dem Fahrzeug.
Kanns kaum erwarten Bilder vom fertigen Auto zu sehen =P~

Gruß
Stealthdriver
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

So heute wurde der Motorraum lackiert. Ohne Ausbau aber
Picobello. Da gibts kein Rot mehr drinnen. Motorraum ist
jetzt Racing Black Matt \:D/ \:D/ \:D/

Morgen werden alle neuen Radkästen Innenteile montiert und
die ganze Unterbau schwarz lackiert und gewachst.
Donnerstag und Freitag beginnt dann die Endmontage und
der Verbau der Zubehörteile wie die Stillen Bremsen.

Jetzt scheint es echt dem Ende zuzugehen. Jeden Tag kommen
Leute schauen die über das Internet aufmerksam geworden sind.
Darunter auch einige steirische Member dieses Forums hier.

Unter anderem sind Mails von Tuning Zeitschriften eingedrudelt die
den GT gerne vorstellen möchten, und sogar ein TV Tuningmagazin
hat Interesse bekundet :shock: Die haben irgendwo verlinkte
Fotos vom Forum hier gefunden. Zu guter Letzt gab es noch eine
Anfrage zwecks Werbung für einen Telefonanbieter der ein außergewöhnliches Fahrzeug für eine Kampagne sucht......

Das macht richtig Wind mittlerweile :-D
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Die Zeitschriften in D schreiben eh nur Mist. Ne vernünfige Tuningzeitschrift gibts in Deutschland meiner meinung nach gar nicht.
Interessanter wär sowieso ein Sponsoringvertrag. Sowas hat sich in Amiland ganz gut durchgesetzt. Man klebt halt Markenaufkleber auf sein Auto (gehört bei vielen ja sowieso zum Stil) und bekommt als Auflage bei einer gewissen Anzahl von Shows und Treffen teilzunehmen (was man evtl. eh tun würde).
Sowas wär mal nicht schlecht.
Antworten