![Embarassed :oops:](./images/smilies/redface.gif)
wollte nur darauf hinweisen dass alle Symptome
(die ersten 3 Gänge) genau wie beschrieben vorhanden waren.
Gruß eagledriver
Genau dort, wo Du das auf dem Bild eingezeichnet hat (Fahrerseite zwischen Stoßdämpferdom und Spritzwand).sage24 hat geschrieben:...
Könnte mir jemand mitteilen wo sich den Ausgleichsbehälter für Kupplungsflüssigkeit befindet![]()
...
Servus,mitsublue hat geschrieben:
Bis Oberkante ist zuviel! Das Öl soll knapp 1,5 cm unter der Einfüllschraube stehen wenn ich mich richtig erinnere. Zuviel Öl könnte durchaus zu Problemen beim Schalten führen.sage24 hat geschrieben: Einfach nur Ölablassschraube wie ein einem Getriebeölthread geschrieben öffenen die alte Suppe raus und dann das neue Öl in die andere Öffnung wieder rein bis Oberkannte)
Schalt- und Verteilergetriebe sind ja schonmal in einem Gehäuse untergebracht, das Winkelgetriebe ist zwar ein Extragehäuse, kleine Mengen Öl können aber trotzdem vom einen ins andere kommen. Sollte aber kein Problem sein.sage24 hat geschrieben: Schalt- und Verteilergetriebe und das Winkelgetriebe werden ja mit einer Ölsorte (75W-90) befüllt. Sind die drei untereinander verbunden oder muss jedes einzeln befüllt und davor entfüllt werden???
Da unterscheiden sich Gen.1 von Gen.2, s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=552Tiberius hat geschrieben:Bis Oberkante ist zuviel! Das Öl soll knapp 1,5 cm unter der Einfüllschraube stehen wenn ich mich richtig erinnere. Zuviel Öl könnte durchaus zu Problemen beim Schalten führen.sage24 hat geschrieben: Einfach nur Ölablassschraube wie ein einem Getriebeölthread geschrieben öffenen die alte Suppe raus und dann das neue Öl in die andere Öffnung wieder rein bis Oberkannte)