Hier ich. :-"
An meinem ehem. Gen.1 war die erste Kupplung bei 300TKM fällig und die Dichtungen der Turbolader waren ab ca. 310TKM reif für eine Überholung.
Ob nun TwinTurbo oder Non-Turbo ... hauptsache kein Base mit 160PS.
Wenn es günstig sein soll, wär der HIER interessant. Hat halt schon ein paar Kilometer drauf. Aber ansonsten schaut er auf den Fotos noch relativ gut aus und dürfte ein deutsches Modell sein.
Naja, auf den Bildern sieht man eigentlich nix.
Müsste man hinfahren und ansehen, wenn das Teil original ist, läuft und es einigermassen lückenlose Service-Belege gibt, dann KÖNNTE das ein Schnäppchen sein!
das angebot war schon öfter drin bei einem stand 14 vorbesitzer würde da lieber die finger von lassen wird ein fass ohne boden und nur ärger könnte ich mir vorstellen...
da war aber vor kurzem der gleiche drin also gleiche bilder und beschreibung aber halt mit 14 vorbesitzer wär da vorsichtig und grade bei dem preis von 3300 EUR kann das nix sein. Für einen vernünftigen turbo kannst du schon mal mit 12000 EUR aufwärts rechnen was nix ist kosten für gewöhnlich auch nix
der hat wirklich nur 2 Vorbesitzer und der erste war ein US .Soldat .
Der nette Mann brauchte dringent Geld und nun steht er in meiner Garage . ( nicht der man sondern der VR 4 )
bin 700 km nach Berlin zurück und lief wie ein Bienchen .
es sind einige Dinge dran zu machen aber der Grund ist in Ordnung und es ist ja noch ein wenig zeit bis zum Sommer .