(vergess nicht das Gewicht des Fahrers einzugeben)

Gruß eagledriver
Die Aussetzer die du hast kenne ich bei höheren Ladedrücken..sbrunthaler hat geschrieben: Über 5000 U/min habe ich allerdings Probleme mit Aussetzern, wenn man den Ladedruck höher stellt (wir haben das mit 1,5 Bar getestet, das bringen die Turbos locker). Die Aussetzer fühlen sich nicht wie Zündungs-Aussetzer an, sondern gröber (kenne ich von früher, bevor ich das HKS DLI eingebaut hatte). Fuelcut kann es auch nicht sein, der ist deutlich höher eingestellt und wäre radikaler.
Ich habe mir folgende mögliche Ursachen überlegt:
a) Zündung, aber nur eine Spule bzw. ein Kanal der PTU (wegen der niedrigen Frequenz des Ruckelns)
b) Compressor Surge (Pumpgrenze erreicht): Der Motor nimmt nicht genug Luft ab, sodass die Turbos sich aufschukeln. Normalerweise tritt das ja beim Schliessen der DK ohne BOV auf, aber könnte es nicht auch dann pssieren, wenn der Luftstrom durch den Motor zu stark gebremst wird? Der Widerstand der LLK und der Verrohrung ist reduziert, aber hinter der DK hat sich nix geändert.
c) Spritversorgung? 750er Düsen, "Supra" Pumpe, relativ frischer Luftfilter, einstellbarer Bezindruckregler sollten doch reichen?
Wäre dankbar für Anregungen!
Grüsse
Stefan B.