2Flutler nicht lange überlegen
Würde sich ja fast rechen eine Zweiflutige Anlage einzubauen

Da kann ich Dir nur Recht geben, sollten die mir einigermaßen verbindlich versichern das die Sache Aussicht auf Erfolg hat werde ich das Risiko auf mich nehmen und zwei von diesen Dingern ordern.naja, wenn die Steuern von jährlich Euro 453 auf 220 gehen und die beiden Kats zusammen gerade mal 156 Euronen kosten, würde ich da als
2Flutler nicht lange überlegen
Wenn du solche Katalysatoren bekommst, die von der Größe her passen...!!!?!?Vor der Zusammenführung sind die Rohre ja noch dünner...?
Was wäre, wenn man die Prekats durch 2 dieser Minikats ersetzt.
Hätte man damit nicht 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen?
Vor allem baut man keinen zusätzlichen Widerstand ein...
Gibt doch bestimmt auch andere Hersteller solcher Kat's bzw. Einzelabnahmen. Da müsste man sich halt mal erkundigen.So ein Mist, also wohl doch 453€ blechen.
er kostet keine PS, da er ja nur eingetragen wird ( hust,räusper)SteirAIR hat geschrieben:Glaube kaum das dieser Kat großartige Änderungen im Abgasverhalten bringt.
Ganz sicher im Leistungsverhalten. Ich schätze mal 20-40 PS dürfte der schon kosten.
Ist von der Struktur haargenau wie ein Vorkats - habe beide in der Hand gehalten.SteirAIR hat geschrieben:Glaube kaum das dieser Kat großartige Änderungen im Abgasverhalten bringt.
Ganz sicher im Leistungsverhalten. Ich schätze mal 20-40 PS dürfte der schon kosten.