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Verfasst: 29 Jun 2006, 22:33
von nikos3000gt
Ich benutzen gerade den HKS ssqv,es ist sehr laut muss ich sagen
und in mein kofferraum hab ich ein Greddy Type S

Verfasst: 29 Jun 2006, 22:36
von Tiberius
Ich find das HKS auch sehr laut. Ich würd mitlwerweile eher das GReddy type RS kaufen aber jetzt hab ich halt das HKS. Vielleicht leg ich mir auch einfach das Rückführungskit zu, das dämpft ja auch.
Verfasst: 30 Jun 2006, 01:14
von G-T-O
aber ich meinte nicht wegen den sound offen fahren sonder wegen verbrauch und leistung? oder das die zündkerzen verussen! das meinte ich damit ob man es offen fahren kann
Verfasst: 30 Jun 2006, 11:07
von 3000 GT
Servus,
es gab im Forum ja schon viele Meinungen dazu, aus technischer Sicht schau dir diesen Beitrag von Albrecht an (
vorherige Beiträge werden nach dem
Löschen von &start=7 in der Adresszeile des Browsers angezeigt!):
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 19&start=7
Gruß Thomas
Verfasst: 28 Okt 2006, 18:24
von G-T-O
so hab nun das hks. jetzt hab nur noch eine frage an euch. was meint ihr was besser ist wenn ich das hks mit rohr einfach mit den orginalen tausche oder einfach nach den hks zu mache und den schlauch unten unter den luftmassenmesser zu mach via blindstopfen. was macht mehr sinn oder gibts vor und nachteile??
Verfasst: 08 Aug 2007, 15:36
von luki01
Habe ein GFB BOV Hybrid in meinen GT eingebaut.
Es kann komplet offen, teilweise offen und geschlossen betrieben werden.
Sehr gute verarbeitung und funktioniert einwandfrei. Hab noch nicht ganz die richtige Einstellung gefunden aber des dauert einfach.
Eine versetzung des BoV wird mir nicht ausbleiben, einstweilen hab ich es aber mit KAbelbinder fixiert und es würde auch so funktionieren.
Habe das Ventiel bei AK Motossports bestellt (Hauptsächlich Subaru und EVO)
http://www.ak-motorsport.de/index.php
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Haben auch das Greedy im Program haben mir aber zum GFB geraten.
cu
Luki01