Ich könnt nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!!!
Ist doch echt zum Wände hochklettern!
Also ich werde vielleicht noch in dieser Saison neue Bremsscheiben brauchen! Da ich dann neue Bremsschläuche; Bremsflüssigkeit mit in die Umtauschaktion aufnehmen möchte erkundige ich mich hier in Deu. & in AT.
Und was kriege ich immer zu hören: Entweder weiß jemand nicht ob die Schläuche von Goodridge wirklich zu dem Wagen passen, oder ich muss zum TÜV damit. Bei den Scheiben genauso!
TarOX; Stillen und sonstige pseudo-Tuningmarken sind doch Beschränkt! Was soll ich mit Sachen an einem Wagen mitfast 300PS, wenn ich damit ein Kind über den Weg fahre und dann meinem Leben ein Ende setzen kann, weil ein Gutachter auf die nicht eingetragenen Bremsen aufmerksam wird...
"Ist mit viel Laufarbeit verbunden" Kriege ich dann zu hören! Mit anderen Worten: Versuchs bei einem TÜv, wenn nicht eingetragen beim nächsten.... HALLO? Merken die noch was?
ICH WILL FÜR CA. 100% Mehr an GELD Bremsscheiben und andere Sachen haben, für die ich für die orig. Teile nur die Hälfte zahlen würde, und NIRGENDSWO kriege ich eine verlässliche Antwort!
Also mal ehrlich das erregt mein Gemüt zusehends!
WAS MUSS ICH TUN, UM KOMPETENTE HILFE ZU BEKOMMEN, OHNE DAFÜR GLEICH SOVIEL AUSZUGEBEN, WIE FÜR EINE KOMPLETTANLAGE, DIE BEI MEINEN FELGEN SICHER EH NICHT PASSEN WÜRDE?!?!?!?!?!?!?!?!
Dann finde ich eine gute Marke von diversen Teilen und schon auch ein anderes Forum, wo die Produkte bei 50% der Nutzer TOP sind und bei den anderen 50% der letzte Mist!
Ich hab langsam die Schnauze voll und bleibe bei den Orig. Sachen. Einziges Tuning wird somit die Bremsflüssigkeit... die eh nix bringt, weil keine Stahlflexschläuche.
So ich gehe jetzt erstmal durchs Werk und pöble jeden an, der mich schief anguckt.