Wäre ich auf Anhieb nicht drauf gekommen das die ETACS Unit für ZV und Alarm ist aber du hattest natürlich recht.
Jetzt versuch ich mal zu erklären wie man die Alarmanlage an die Funkfernbedienung mit anschließen kann.
Erstmal benötigte ich 4 ganz einfache Dioden die kann man wenn man will aus ganz schlichten Trafos (wenn man einen hat den man nicht mehr braucht) auslöten.
http://i1344.photobucket.com/albums/p64 ... 5650ed.jpg
Diese 4 Dioden müssen in die AUF und ZU Kabel vom Funkfernbedienungsmodul eingelötet werden
Das Zusätzliche Kabel geht zum Alarmanlagen-Steuergerät vom Fahrzeug

Im oberen Stecker der Einheit Ist ein hellgrünes Kabel welches dauerhaft 5V führt (Ich glaube es war der zweite Kontakt von Oben in der vorderen Kontaktreihe) dieses ist für das aktivieren und deaktivieren der Alarmanlage zuständig. Dieses Kabel geht vom Steuergerät zum Fahrertürschloss. An dieses Hellgrüne Kabel musste das Zusätzliche Kabel des Fehrnbedienungsmodul mit angeschlossen werden (Auf dem Foto das Orange Kabel in meiner Hand).

Nach erfolgreicher Prüfung die Schrumpfläuche über die Dioden/Lötstellen geschoben

und alles wieder Versteckt.
Kofferraumöffner wurde auch verbaut. Funktioniert soweit auch ganz gut. Muss allerdings noch ein Schließer-Relai eingebaut werden damit die Alarmanlage auch deaktiviert wenn der Kofferraum mit FB geöffnet wird.