ggf. bei HHH anfragen..
mitsublue hat geschrieben:Das wäre für GT mit OBD II, also spätere US-Versionen.
Wir brauchen für unsere Gen. 2 (Hybrid OBD) diese Version:
http://www.handheldhalo-datalogging.co. ... _store.htm
naja.. es gibt leider viele stellen die Undicht sein könnten (Unterdruckschläuche, Kurbelwellenentlüftungsventil, untere Ansaugbrücke, Ansaugbrücke, Drosselklappe, EGR Öffnungen, Turbolader in/outlet, BOV Anschluß, BOV, Kupplungsunterstützung inkl. "Tanks", Bremskraftverstärkung, uvm..)EVOLUTION hat geschrieben: Das der Motor falschluft ziehen könnte,hatte ich vorhin auch i betracht gezogen,aber zwischen Luftfilterkasten und den Turboladern konnte ich kein Riss o.ä. erkennen. Woanders kann die Luft ja schleicht einströmen und die Druckseite scheint dicht zu sein.
wenn es noch original "geschlossen" ist dann nicht... ausser es ist äußerlich beschädigt/gerissen/gebrochen.. die Luft womit das orig. BOV arbeitet wurde ja bereits vom LMM registriert..EVOLUTION hat geschrieben: Sag mal,wenn das Serienschubumluftventil undicht wäre,hätte ich doch auch gehörig Falschluft im System oder? Das könnte doch mein Problem sein?Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen...