Jüngstes Mitglied
Verfasst: 06 Jan 2006, 14:04
Hallo GT Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin Bähring, bin 34 Jahre alt, von Beruf stattlich geprüfter Maschinenbautechniker und habe vor kurzem den GT von Alex Frühling gekauft. Mein Hobby sind eigentlich Oldtimer und Motorradfahren. Ich habe im Moment noch folgende Autos: 1971er Porsche 914 mit Ford V6 Motor (180 PS), 1972er BMW 1600 touring (85PS), 1975er BMW 3.0 CSI mit M5 Motor (315PS), 1980er Mercedes 280 SL (180PS), 1984er Renault Alpine A310 V6 (150PS), 1986er BMW 635 CSI (218 PS) und meinen Alltagswagen einen 1994er BMW 525 tds (160PS). Ich hatte in meiner Autoschrauber Kariere aber schon eine ganze Menge anderer Autos wie z.B. 1979 Porsche 911, 1989er Toyota Supra 3.0 Turbo, Manta A mit 3.0i Monzamotor (200PS) um nur einige zu nennen. Den GT habe ich mir gekauft um endlich die 300 km/h Marke zu knacken. Soll heißen, ich freue mich schon auf jede Menge Schrauberstunden an meinem GT. Euer Forum finde ich sehr gut, besonders das die Beiträge fast nie die Sachliche Ebene verlassen, was leider in anderen Foren nicht immer selbstverständlich ist. Etwas schade find ich das unter GT Technik und für die Schrauber noch nichts zu finden ist. Insbesondere immer wieder benötigte Anleitungen und Beschreibungen wie z.B. eine gescannte Betriebsanleitung oder eine Beschreibung wie man z.B. den Zahnriemen am einfachsten wechselt würden sich hier sicherlich noch gut machen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. In diesem Sinne weiter so und bis bald.
Euer Martin Bähring
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin Bähring, bin 34 Jahre alt, von Beruf stattlich geprüfter Maschinenbautechniker und habe vor kurzem den GT von Alex Frühling gekauft. Mein Hobby sind eigentlich Oldtimer und Motorradfahren. Ich habe im Moment noch folgende Autos: 1971er Porsche 914 mit Ford V6 Motor (180 PS), 1972er BMW 1600 touring (85PS), 1975er BMW 3.0 CSI mit M5 Motor (315PS), 1980er Mercedes 280 SL (180PS), 1984er Renault Alpine A310 V6 (150PS), 1986er BMW 635 CSI (218 PS) und meinen Alltagswagen einen 1994er BMW 525 tds (160PS). Ich hatte in meiner Autoschrauber Kariere aber schon eine ganze Menge anderer Autos wie z.B. 1979 Porsche 911, 1989er Toyota Supra 3.0 Turbo, Manta A mit 3.0i Monzamotor (200PS) um nur einige zu nennen. Den GT habe ich mir gekauft um endlich die 300 km/h Marke zu knacken. Soll heißen, ich freue mich schon auf jede Menge Schrauberstunden an meinem GT. Euer Forum finde ich sehr gut, besonders das die Beiträge fast nie die Sachliche Ebene verlassen, was leider in anderen Foren nicht immer selbstverständlich ist. Etwas schade find ich das unter GT Technik und für die Schrauber noch nichts zu finden ist. Insbesondere immer wieder benötigte Anleitungen und Beschreibungen wie z.B. eine gescannte Betriebsanleitung oder eine Beschreibung wie man z.B. den Zahnriemen am einfachsten wechselt würden sich hier sicherlich noch gut machen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. In diesem Sinne weiter so und bis bald.
Euer Martin Bähring