wieder nix so ein sch...

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
chris-gt
Beiträge: 8
Registriert: 03 Aug 2006, 22:57
Wohnort: München

wieder nix so ein sch...

Beitrag von chris-gt »

Hallo

Frust war wieder mal wie üblich wenn ich weiter weg fahr ne GURKE ausser 700km und einige €ros leichter wars nix.
Das Auto hatte keinen Tropfen Öl im Motor am Messstab hing grad no a bissl was von einem dickflüssigen zu erahnenden Öl. Beim anlassen der Auspuff kaputt.Hinten wurden beide Seitenteile lackiert Scheinwerfer und rückleuchten mit wassereinschluss, laut Tacho 80000km, was aber nicht belegbar war weil ja vorher ein Ami Tacho drinn war. Und das Beste die Autohändler sind laut Verkäufer mittlerweile hinter Gittern und der Verkäufer muss anscheinend mit dem Auto ziemlichen Ärger gehabt haben.Is no ned alles aber is doch vertrauen erweckend so ein Auto, wer KAUFT DEN SOWAS?????
Der Preis wäre von 13000 auf 10500 runtergegangen aber ich glaub der Ärger wäre vorprogramiert und das Aut denke ich ist ein Fass ohne Boden
Grüße aus München
Christian
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Du kannst es probieren, aber das Ganze steht unter einem ziemlich schlechten Stern.
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Der erste den ich mir damals angekuckt hab stand in Dortmund. Am Telefon hieß es da wär nur normaler Altersverscheiss dran sonst nix.
Das Ding war ein Schrotthaufen. Heckklappe undicht, die berüchtigte "Sportkupplung" hat er gehabt, der Wagen war stellenweise sehr schlecht nachlackiert, die Bremsen waren fast runter und so weiter.
In den Papieren war ne Lücke von fast 3 Jahren wo das Teil anscheinend abgemeldet war.

Ich hab dem Typ damals gesagt ich wollte so 12000 € für nen GT bezahlen und ich würde seinen für 6500 € nehmen und den Rest in die Reperaturen stecken. Er hat gelacht und gemeint im Export kriegt er noch 11000 dafür.
Ich hab gesagt "dann exportier mal schön" und bin gegangen.
Nen halben Tag war ich unterwegs um mir diese Frechheit anzutun.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

@Tiberius

War der zufällig blau? War nämlich damals auch mal in Dortmund (glaube ich zumindest).

Erster Eindruck überhaupt: Ich mache die Fahrertüre auf und wieder zu.... da schleift die unter an der Karrosserie 8-[

Man tut sich schon wirklich schwer, einen ordentlichen GT zu bekommen. Gerade von der Gen1 sind jetzt mittlerweile schon einige verhunzte auf dem Markt.
Antworten