da jetzt bald so ziemlich mein ganzes geld wegen dem gt flöten geht und ich denke das der gt mir am anfang wirklich genug leistung zur verfügung stellt, erübrigt sich erstmal das grosse motortuning...aber mal ehrlich--ich will unbedingt ein BOV--nur wegen dem sound--vielleicht n bisschen unlogisch für euch-da ihr euch ja eher mitm nutzen von sowas auskennt..
FRAGE: wie is des jetzt? greife ich mit einem BOV so in das motorgeschehen ein (Ladedruck) ,wie ich es bei einem tread gelesen/verstanden hab? ich will wirklich nix kapput machen und will au net das er mir dann wegen möglicher zu fetten mischung ausgeht...
muss man da auf soviel achten??könnt ihr mir ein blow-off empfehlen--eben für meine zwecke? ohne das ich angst havben muss das mir wegen ner ladedruckerhöhung was kapput geht?
FRAGE2: zusatzinstrumente--wie werden die angeschlossen? sind da sonden/schläuche/stecker und kabel--einfach alles dabei???? mir gehts um ladedruck und öltemp.
bitte verweißt mich nicht aufs forum--hab schon gekuckt aber meine fragen haben sich da nicht grad gelöst zwecks mangelndem grundwissen

also wenn jemand zeit hat und mir n bisschen was von seinem wissen rüberbringen könnte wäre ich sehr dankbar und mein gt bestimmt au--bevor rumpfuscht wird
danke