Grosser Ladeluftkühler im Maul
Verfasst: 21 Nov 2006, 00:25
Hallo ers mal, alles klar bei euch Jungs...
Ich hab da so eine Frage....
Und zwar überlege ich die ganze Zeit wie das eigentlich mit dem grossem LLK im Maul funktionieren soll.
Wir haben ja 2 LLK an unseren GT`S. Diese zwei verbinden sich dan an der Y-Pipe und dan geht die gekühlte Ladeluft in den Motor. Also, bis hierhin alles klar.
Aber da wir ja auch zugleich zwei Turbos haben geht von jedem Turbo aus die Luft durch den LLK. Jetzt meine Frage ist. Wenn ich mir jetzt einen Front LLK montiere, geht ja die Linke Seite wieder in den Motor und in die rechte Seite kommt die Luft aus den Turbos, meiner Meinung nach müsste ja der LLK auf der rechten Seite zwei Anschlüsse haben, da ja sonst ein Turbo keine Luft liefert????
Oder mache ich da einen Überlegungsfehler???
Falls diese Frage schon beantwortet wurde, es tut mir leid, aber ich komm mit der Suchfunktion nicht klar
Ich hab da so eine Frage....
Und zwar überlege ich die ganze Zeit wie das eigentlich mit dem grossem LLK im Maul funktionieren soll.
Wir haben ja 2 LLK an unseren GT`S. Diese zwei verbinden sich dan an der Y-Pipe und dan geht die gekühlte Ladeluft in den Motor. Also, bis hierhin alles klar.
Aber da wir ja auch zugleich zwei Turbos haben geht von jedem Turbo aus die Luft durch den LLK. Jetzt meine Frage ist. Wenn ich mir jetzt einen Front LLK montiere, geht ja die Linke Seite wieder in den Motor und in die rechte Seite kommt die Luft aus den Turbos, meiner Meinung nach müsste ja der LLK auf der rechten Seite zwei Anschlüsse haben, da ja sonst ein Turbo keine Luft liefert????
Oder mache ich da einen Überlegungsfehler???
Falls diese Frage schon beantwortet wurde, es tut mir leid, aber ich komm mit der Suchfunktion nicht klar