Heise Christian, bin 24 Jahre alt und Wohne in Italien (Südtirol)
Hatte bis jetzt einen Nissan 200SX s14a.
Ich möchte mich eigentlich nur etwas über den GT informieren, da es noch sehr unsicher ist ob und wann ich mir einen kaufen werde.
So nun zu meinen Fragen.
Wenn einige schon mal gestellt worden, dann bitte da auf die Suchfunktion verweisen.
1: Preis BJ. 1999-2000 mit ca. 50-70k KM ca. 18.000€ Passt das?
2: Geht er wirklich so "schlecht" wegen dem Gewicht? Im vergleich zu einem EVO 6 (das kann ich dann einschätzen)
3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
4: Ganz wichtig, hat jemand ein Soundfile von einem Remus ESD und Bilder dazu? Weil bei uns in Italien kann man keine Auspuffanlagen eintragen. Die einzige ALternatieve ist ein ESD zu montieren mit CE Zertifikat und das haben alle Remus. Wo bekommt man den her und zu welchen Preis???
5: Hab ja gelesen, daß er mit 0,65 Bar fährt, also kann man ja ohne weiters mit ca. 0,8 Bar fahren (natürlich mit Mods, kompletter Auspuff, Luffi, kältere Kerzen. Wieviele PS hat man dann, ev. mit Prüfstandbericht??
6. Tieferlegung mit 30mm Federn ist kein Prob, wegen der Allradlenkung oder??
7: Habt ihr eine Tabelle wo so die gängisten Teilemit gewichtsangaben stehen, damit man ihn Leichter machen kann, z.B: 1 Sitz 20Kg, Auspuff 20kg usw...
8: Gibt es Sitzkonsolen von Recaro oder Sparco damit man Halbschalen verbauen kann?? Weil die orginalenn sind ja mal Potthässlich (und Gewichtsvorteil)
9: Hab diese Tachoscheiben gefunden, was haltet ihr davon??
http://www.birba.com/shop/customer/prod ... 107&page=1
Was ich nicht verstehe wie das dann mit der Geschwindigkeit funktioniert? Das stimmt ja dann alles nicht mehr... oder?
10: Sind die Bremsen vom 2. Modell immer noch so schlecht??
11: Gibt esihn mit Schiebedach bei uns hier??
12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
13: Blöde Frage, kann mir einer sagen wieviel cm Bodenfreiheit ganz vorne sind?
14: Welche Wagenfarben gab es alles??
15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
16: Welche Rückrufaktionen gab es alles, auser die von dem Getreibezeugs...
Ok, das wärs dann mal. Danke im voraus für die Antworten.