um meinen GT ein wenig freier atmen zu lassen und für späteres Tuning, habe ich meine Prekats entfernt (sprich beide demontiert und ausgeschlagen).
Da ich Angst hatte, beim Ausschlagen des hinteren könnten Teile in Richtung Turbo fliegen hatte ich diesen auch SEHR mühevoll demontiert.
Nach erfolgreicher Montage vermute ich, dass die Auspuffanlage irgendwo beim hinteren Prekat undicht ist. Die Frage ist nur wo. Bei laufendem Motor spühre ich keinen Zug (der Abgase), selbst wenn ich den Kopf direkt über diesen Kat halte und Gas gebe. Aber es richt leicht... und nach sehr, sehr ruhiger Fahrt (ca. 10-15km 50 bis max. 100km/h) ist es in diesem Bereich sehr heiß und wenn ich die Motorhaube öffne kommt mir ein (ich denke mal) Agbasgestank entgegen. Das Ladeluftrohr, dass dort zum Turbo geht ist auch richtig heiß. Leider finde ich an den Hitzeschutzblechen keine Abgasspuren, so dass ich das Leck orten kann.
Habt ihr ne Idee zur Fehlersuche? Klingt nach einem leichtem Problem, aber ist wirklich blöd zu finden und halt immer ne ewige Fummelei dort hinten
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
hat jemand von euch die Ersatzteilnummer für die Dichtung zwischen Turbo und Prekat(hinten) ?
Gruß vodasu,
der recht verzweifelt ist