Wildau am 16.06.2007 - icke39 und sbrunthaler

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Wildau am 16.06.2007 - icke39 und sbrunthaler

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

am 16.06.2007 (ein Samstag) trafen sich icke39 und sbrunthaler in Wildau bei Berlin. Dort gibt es eine TFH, und auf deren Campus gab es gerade eines der üblichen Feste, bei denen Leber und Gehör unschuldiger junger Menschen aufs Äusserste beansprucht werden.

Icke39 war gerade auf der Jungfernfahrt mit seinem neuen Boliden, und ich hatte mich vormittags beim Drachenbootrennen verausgabt (vorletzter Platz :-( ), also trafen wir uns auf dem Parkplatz vor dem (historischen) TFH-Verwaltungsgebäude und hielten mal unsere Dinger zum Vergleich nebeneinander (weitere Bilder folgen, die Tania mit ihrer Polaroid 600SE gemacht aber noch nicht gescannt hat):

Bild

Nach dem optischen Vergleich folgte der praktische: Schlüssel- und Autotausch, und eine Runde ums Gelände. (Gen1 fährt sich auch gut, sage ich!)

Anschliessend ging es dann auf die Fete, begrenzte Bieraufnahme, Bratwurst und Fachsimpelei über Autos und die Fliegerei (wobei ich zugeben, dass ich nur Modelle fliege).

Irgendwann gegen Mitternacht waren wir dann müde und heiser (aber fröhlich) und machten uns auf die Gummisocken mit der bestätigten Überzeugung: GT ist unschlagbar, und die Fahrer sind sowieso die besten!

So long,
Stefan B.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Sehr schön .... Black Thunder meets Red Rocket ... das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor :-k :lol: ;)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Hallo Stefan und andere

überaus passend beschrieben, da denk ich jetzt noch dran. Wie schon gesagt wars ein toller Abend und ich denke das machen wir bald wieder. Dann vielleicht mal ne Digicam mitnehmen oder so :-D .

Das direkt ne Fete war kam uns wirklich gelegen, tolle Stimmung, tolle Athmosphäre. Aber wie schon gesagt, haben wir eigentlich nur gefachsimpelt und vom GT geschwärmt....

Das Bild sieht gut aus, bin auf die anderen gespannt, mit uns 2 Helden dabei :-D :-D

Gruß Falko

PS. man beachte im Hintergrund was da so sonst für Granaten-Autos rumstanden. Es war sehr schwer aufzufallen :-D :-D :-D
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

@ interceptor
Sehr schön .... Black Thunder meets Red Rocket ...
der name gefällt mir...ich kanns ja zugeben, mein anderer GT nennt sich SILVERBALLER...nu hab ich auch nen Namen für diesen hier...

COOL :-D

Falko

[/quote]
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Schön, schön. Muss schon sagen, dass ein schwarzer Gen1 schon was für sich hat :-k !

Viel Glück und Spaß mit deinem Auto!
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Stefan,

schön geschrieben, jetzt kenne ich schon den zukünftigen Autor für den Jahrestreffenbericht 8-[

Gruß Thomas, der auf die anderen Bilder noch wartet und keine Geduld hat ;-)

Hier noch die vorläufigen Bilder von Falko (MMS-Qualität):

Bild
Bild
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Also für ne popelige Handycam, doch ganz gut :-D , hätt ich mir schlimmer vorgestellt

Danke Thomas


Gruß Falko
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Hallo Stefan,

wo bleiben denn die anderen Pic´s? 8-[ 8-[



Gruß

Falko :-D
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

So, hier noch ein letztes Bild, das Tania mit ihrer Polaroid gemacht und dann eingescannt und nachbearbeitet hat. Künstlerisch wertvoll, also bitte keine Maulerei über die technische Qualität :-#

Bild

Grüsse,
Stefan B.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Find ich super das Bild. Der Blaustich ist faszinierend. =D> =D>

Schade das das andere Bild nicht mehr hinhaut :-({|=

Gruß

Falko
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

ja - ein schönes Bild. Das ist was, was man seinen Enkeln später mal zeigen kann... :lol:
Antworten