Hi,
das haben auch andere Bekannte mit Importfahrzeugen.
Z.B. Corvettes oder Camarros.
Das Fahrzeug wird trotzdem steuerlich geführt und hat eine deutsche Versicherung und natürlich Zulassung.
Es gibt noch ganz andere Nummergruppen wie Olttimer u.ä.
Wenn man sich vorstellt wie viele verschiedene Autotypen,Hersteller und Spezialumbauten ... diese Welt in den letzen 100 Jahren gesehen hat
-wenn ich nur an die Farhzeuge denke, die ich in meinem Leben bisher kennengelernt habe. Und das sind wirklich viele, da wir früher eine Tankstelle hatten.
Da sprechen auch die heutigen (nehmen wir nur die deutschen) Fachzeitschriften für Fahrzeuge mit Zwei, Drei, Vier- und Mehr Räder Bände - geschweige vom weltweiten Markt.
Das ließe sich mit den paar Schlüsselnummerstellen nicht annähernd aufschlüsseln - und wäre auch nicht sinnvoll.
Aber gut zu wissen, dass der deutsche GT wohl die Schlüsselnummer 14.1 hat. Ist das korrekt?
Wenn ich eine grüne Plakette bekomme, passt die sogar zum grünen Auto
Bis dann,
rogerant