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Tach zusammen

Verfasst: 04 Mai 2010, 20:38
von Danrage
Tach @ all

Ich heiße Dani und komm aus dem Raum Bayern, und bin schon immer Fan von Misubishi und anderen JDM´s gewesen.

Nach meinem GS und GST Eclipse durfte es nun ein schöner GTO VR4 sein :D.

Fahr als Daily einen Carisma und dazu eben noch GTO ;D

Pics sind ganz neu da ich den GTO eine schönheitkur verpassen musste und gleich bissle Wartung und so gemacht habe :D

ich freu mich hier zu sein und bitte um nachsicht falls ich etwas frage was evtl schon mal gefragt worden ist :D

GLG an alle

Re: Tach zusammen

Verfasst: 04 Mai 2010, 20:56
von Interceptor
Willkommen im Forum.
Interessante Mischung eines GTO (RHD) mit EU-Front.

Gruß
Interceptor

Re: Tach zusammen

Verfasst: 04 Mai 2010, 22:49
von sbrunthaler
Hallo und willkommen im Forum!

Grüsse,
Stefan B.

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 07:18
von RoadRunner
Hi,
Herzlich willkommen!!! ;-)

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 20:16
von GTO DAN
Also ich persönlich find die Front hat was an nem RHD,
aber ist das normal das die Aero schürtze so weit untenhängt???

sonst sehr nice gefällt mir

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 20:31
von Daniel
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

@GTO DAN: Die Active Aero Schürze ist nur im ausgefahrenen Zustand so weit unten. Eingefahren ist sie kaum sichtbar.

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 20:58
von Danrage
@ Daniel ist leider nicht ganz richtig :D meine Aero Schürze ist fest :D

hab den Motor samt Gestänge und dem ganzen Metalschienen scheiß rausgeschmießen und die Aero schürze Fest an die Schürze gemacht, damit ist sie nochmal knapp 3 cm tiefer unten was für die erodynamik nur zu gute kommt.

Grund:
GTO vorne zu schwer daher vorne den scheiß raus sind ca 10 kg gewesen (nachgewogen)
dazu hab ich die Batterie von vorne nach hinten sind 10kg vorbe weniger die jetzt hinten sind :D

im winter geht es dann weiter da wird dann abgespeckt damit er im gesamten gewicht verliert, werd dann mal schaun ob es snnvoll ist auch die rücksitzbank zu wechseln.
ich werd den GTO so Leichtwie möglich machen da der Potential hat wenn er weniger wiegt :D

lg

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 21:17
von Interceptor
Funktioniert denn noch das Active Aero für den Heckspoiler? Wenn nur die Frontschürze immer ausgefahren (fixiert) ist und der Heckspoiler hinten nicht funktioniert (eingefahren), könnte sich das bei höheren Geschwindigkeiten negativ auf die Fahreigenschaften auswirken .... ähnlich der ersten Modelle vom AudiTT, die einfach so von der Autobahn geflogen sind, bis dann der Heckbürzel verbaut wurde.

Hierzu ein interessanter Thread: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1522

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 21:36
von Danrage
ja das ist schon richtig aber mein Flügel ist immer ausgefahren da ich eh anpressdruck brauche, im eingefahrenen zustand ist der ja nur für Vmax zugebrauchen daher hab ich den ausgefahren und das system abgeschaltet.
Aber demnächst kommt eh der große Flügel vom G3 drauf :D der bring mehr.

dazu wird es weitere modifikationen geben die für erodynamik sorgen sollen.

Lufttunnel sprich unterboden wird soweit zu gemacht, Defuser, Radläufe werden so bearbeitet das der wind nicht in den radkästen reinbläst und bremst, dazu wird es ne Ksport oder Brembo Bremsanlage geben und dazu ne extra Bremskühlung durch schläuche von vorne aus der schürze (alles schon nachgemessen :D) nur muss ich warten bis die Bremsanlage da ist weil erst dann kann man es fix machen.

das sind nur kleinigkeiten die anliegen

Re: Tach zusammen

Verfasst: 05 Mai 2010, 23:47
von GTO-Driver
also auch von mir erstmal noch ein herzliches willkommen und viel spass mit der lady......

was den gen 3 flügel betrifft kann ich nur zustimmen, der ist der hammer ( hab ihn ja seit nov. auf meinem stealth)

greetings steve

Re: Tach zusammen

Verfasst: 06 Mai 2010, 17:43
von Danrage
das will ich doch hoffen das der geil ist :D

gleich mal ne frage hat der super auf die alten schraubplätze gepasst?


lg

Re: Tach zusammen

Verfasst: 06 Mai 2010, 18:04
von Daniel
Du musst dafür pro Seite drei neue Löcher bohren und eins verschließen. Nur ein Loch pro Seite vom Active Aero Wing kann verwendet werden, was aber eine große Erleichterung ist um die anderen Montagepunkte markieren zu können. Die anderen in der Mitte von der Heckklappe müssen sowieso zugeschweißt werden.

Bild

Re: Tach zusammen

Verfasst: 06 Mai 2010, 21:10
von GTO-Driver
denk mal daniel hat recht ;-)
da meiner ja nen stealth is hatte ich org. dieses hässliche spoilerteil direkt an der heckscheibe, musste also komplett neu bohren....hat aber gelohnt :-D guckst du hier http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3265