Helltunerin stellt sich vor -->

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Helltunerin
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2010, 18:34

Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Helltunerin »

Hallo zusammen,

mein Name ist Jessi, ich komme aus Lohmar und bin 19 Jahre alt.
Meine Hobbies sind alles was das Tuning betrifft, vor allem Auto´s und Motorräder ! Ich helfe meinem Freund sehr gerne beim Civic und seinem Audi und verbringe einfach gerne viel Zeit mit beidem ! Mein lieblings Hobby ist, wenn man bei herrlich schönem Wetter im prallen Sonnenschein mit geöffnetem Schiebedach und Fenstern durch die Gegend cruisen kann mit smoofer Sommermusik !

Weshalb ich mich hier angemeldet habe :

Ich bin immer auf der Suche nette neue Leute (Gleichgesinnte) kennen zu lernen um mit Ihnen eine Freundschaft aufzubauen und ggf. was von Ihnen zu lernen.
Zudem lerne ich sehr gerne unterschiedliche Sachen was das Tuning angeht kennen, was mich früher nicht wirklich interessiert hat (wie z.B. Airride Fahrwerk o.ä. ...) oder ich schaue mir einfach diverse verschiedene Meinungen zu einem speziellen Thema an, womit ich mich gerade befasse.
U.a. mache ich auch gerne andere Leute aus dem Gleichgesinnten Verein oder auch Club´s auf verschiedene Treffen aufmerksam Die ich zum Teil auch selber besuche.

Was ich liebe :

SCHWARZE AUTO`S !!! Ganz schwarz und bööse auf Teufel komm raus ]:-)
Am besten tief schwarz, Optik relativ dezent und dafür einen dicken fast unerkennbaren und für 90 PS haltenden Motor, so gefällt´s mir

Eine Kleinigkeit zu meiner Wenigkeit noch :

Ich bin manchmal sehr temperamentvoll; eine schlimme Grinsekatze, die oft Mal´s Ihr Grinsen nicht verbergen kann; total verrückt ist und fast immer nur gute Laune aussprüht !
Manchmal kann ich aber auch was komisch sein, das bedeutet, dass ich z.B. Witze reiße, die vorerst keiner Versteht, aber im nachhinein dann doch jedem klar werden - irgendwann

Meine Bedingung an Euch *G* :

Ihr müsst ganz viel Spaß verstehen !
Das ist Pflicht, wie sag ich immer : " Erst lesen, dann posten, wenn´s noch nicht klar ist, noch Mal lesen und dann posten ! "
Bevor ich wegen irgendwas Ärger kriege ^^

Bei Bedarf stell ich Euch auch sehr gerne mein Baby vor ! Auch wenn es leider kein 3000GT ist :(
Helltunerin
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2010, 18:34

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Helltunerin »

Und das bin ich zusammen mit meiner besseren Hälfte ! <3

http://www.bilder-hochladen.net/files/do6j-7-jpg.html
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von viper.dr »

Das is doch mal ne Tuningverrückte ganz nach meinem Geschmack. ^^

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Hoffe, du wirst hier viel Spass haben. =)

Und ja, schwarze Autos sind wirklich die geilsten, deswegen is mein GT ja auch schwarz.

Bilder von euren Autos würd ich gern sehen wollen, kannst ja mal posten.

Grüsse aus der Schweiz,

Daniel aka viper.dr
Helltunerin
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2010, 18:34

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Helltunerin »

Danke für die freundliche Begrüßung hier ! :)
Ich pack Mal einen Link hier rein von unserem Schmuckstück :) Oder eher Schmuckstücken :)

Honda Civic EG4, Bj. 92, 90 PS, SCHWARZ ]:-)

Bild

Audi A3 (8P) Bj. 98 - 1,8 Turbo gechipt etc. ...

Bild
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von unQz »

Süße Spielzeuge :-)
Aber Chiptuning beim Audi, naja ich weiß nicht ...
RoadRunner
Beiträge: 303
Registriert: 26 Jun 2009, 07:33

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von RoadRunner »

Hi Jessi,

herzlich Willkommen bei uns ;-)

Den Civic find ich nice, auch wenns nur der kleine EG4 ist. Nen EG6 mit nem gemachten B16 dat wärs :-"

aber der Audi :evil: und dann noch die LED Tagfahrleuchten nachgrüstet [-( (mag ich nicht)
Verkaufen und nen schönen Japanischen Spassmobil kaufen ;-)

Gruß Andy
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Tiberius »

RoadRunner hat geschrieben: Den Civic find ich nice, auch wenns nur der kleine EG4 ist. Nen EG6 mit nem gemachten B16 dat wärs :-"
Genau so einen hat mein Bruder. EG6 mit B18 Köpfen und Integra Achsen. Unter anderem.
Steht im Moment zum Verkauf :roll:
Helltunerin
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2010, 18:34

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Helltunerin »

@ unQz : Der Chip von MTM hat schon was gebracht, er zieht was besser, aber hallo, es ist nur ein Alltagsauto ;) Scheiß egal, wie er aussieht ;)

@ RoadRunner : Unterschätze nie einen EG4 mit einem gemachten DMotor ;) WIe schon gesagt, ist nur eine Alltagsschlampe der Audi -.- Reicht völlig aus ;) Außerdem haben wir ihn nicht selber so aufgebaut oder getunt ;) Einfach so gekauft und dient super als Alltagsauto. Uns haben die Fronmtleuchten auch nicht gefallen und alles, aber jetzt ist uns das latte ;) Unsere Augen sind ja schließlich nur auf unsere kleine Reisschüssel gerichtet ;) Der darauf wartet, sein neues und größeres Herz zu bekommen ;)

@Tiberius : Frag ihn MAl warum er ihn verkauft ;) Ich persönlich mag die B Motoren jetzt nicht so übertrieben gerne ..... Bin eher der Typ für D Motoren, z.B. wie ein gemachter D16Z6 ;) Schöne 1,6l \:D/
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Interceptor »

Also ich weiß ja nicht, aber:
Joseph Pulitzer (1847-1911), Journalist und Verleger hat geschrieben:Was immer du schreibst...
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten...
Da hab ich schon bildhaft einen "gemachten DMotor" von der "Reisschüssel", wo es "Scheiß egal, wie er aussieht", weil es eine "Alltagsschlampe" ist - und deshalb "latte".

#-o #-o #-o

Bin ich zu alt/unmodern für einen solchen Schreibstil in einem Automobilforum? Ich komme mir vor, als würde ich in einem Forum für Counter-Strike lesen!
Ich würde durchaus eine etwas andere Ausdrucksweise begrüßen.

Danke und Gruß
Interceptor
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Tiberius »

Helltunerin hat geschrieben: @Tiberius : Frag ihn MAl warum er ihn verkauft ;) Ich persönlich mag die B Motoren jetzt nicht so übertrieben gerne ..... Bin eher der Typ für D Motoren, z.B. wie ein gemachter D16Z6 ;) Schöne 1,6l \:D/
Aus Geldgründen. Er hat angefangen zu studieren und kann den Wagen eigentlich nicht nutzen. Jetzt steht der halt mangels Parkplatz die ganze Zeit angemeldet auf der Strasse rum und verursacht nur Kosten.
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von unQz »

Hell, ohne dich jetzt irgendwie angehen zu wollen oder sonnst was, aber haben sie dir auch versprochen, das du oder ihr durch das Chiptuning einen geringeren Verbrauch habt? ;-)
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von sbrunthaler »

Mit "Mitglieder und ihr Fahrzeug" ist wohl eher "Mitglieder und ihr 3000GT" gemeint, keine allgmeine Diskussion über die ganzen Karren, die man hat oder mal hatte. Könnte ich zwar auch ne Menge beisteuern, aber das gehört bitte nicht hierher!

Grüsse,
Stefan B.
Helltunerin
Beiträge: 10
Registriert: 03 Sep 2010, 18:34

Re: Helltunerin stellt sich vor -->

Beitrag von Helltunerin »

Habe ich in den falschen Thread rein geschrieben oder wie ?
Oder muss man hier unbedingt einen GT fahren um sich überhaupt anmelden zu dürfen ?
Bitte um sofortige klare Antwort, dann handel ich direkt.
Will keinen ärger !

Für meine Ausdrucksweise entschuldige ich mich.
Antworten