Neues Auto, Neues Glück

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
KEH-GT41
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2010, 13:37
Wohnort: Langquaid bei Regensburg

Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von KEH-GT41 »

Hallo erstmal alle zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mich zuerst mal vorstellen. Ich heiße Phil, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg in Bayern^^
Hab mich zwar früher nich mal so für den GT interessiert, aber als ich ihn zum ersten Mal live gesehn habe hats mich einfach gepackt, und so bin ich jetz stolzer Besitzer
eines schwarzen, 91er GTO´s. Bin das Auto bis jetzt leider nur ca. 100km überführungstechnisch gefahren, war aber das schon ein Erlebnis für sich ; D

Habe mir auch schon mal ein paar Beiträge durchgelesen, was mich aber bisher verwundert hat ist, dass hier http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=95 steht, dass der GTO mit 224 PS nur Frontantrieb hat....genau so einen hab i nämlich aber der hat zuschaltbaren Allrad :-s ........

Hoffe mich kann da jemand aufklären^^ Danke schonmal im Voraus für alle Antworten, kann nur leider nicht so oft on weil i im moment nur in der arbeit internet hab ](*,)
Benutzeravatar
unQz
Beiträge: 401
Registriert: 24 Jun 2010, 13:07
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von unQz »

Willkommen unter gt Drivern.
Glückwunsch du deinem neuen Gerät. Endlich mal wieder ein nonturbo modell, ich fühl mich immer so allein ^^ Aber das mit dem zuschaltbaren Allrad kenn ich nur von dem Pajeros.
Macvhste mal bei gelegenheit ein paar Bilder rein.

mfg
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von Interceptor »

Glückwunsch zum Erwerb des Fahrzeugs.

Gruß
Interceptor

BTW: Das mit dem zuschaltbaren Allrad ... :-k .... wäre mir ebenfalls was neues :-k
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von Daniel »

Servus im Forum!

KEH - Kelheim? Ist doch noch in Niederbayern, oder?


mfg

Daniel
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von Tiberius »

Es gab durchaus non-Turbo GTO's mit Allradantrieb, das der aber zuschaltbar sein soll wär mir auch neu.
Das war aber nur ein japanisches Modell, bei den Amis waren die non-Turbos alle Frontantrieb.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreien Flug!

Kannst ja Deinen GTO und den zuschaltbaren 4WD beim nächsten Treffen mal zeigen :)

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo KEH-GT41,
auch von mir, herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Zunächst, den Sauger-GTO gibt es auch (selten) mit Allradantrieb. Allerdings wird nicht zugeschaltet, sondern er ist wie beim Turbo-Allrad permanent.

Zum schwarzen GT, kommt er aus der Ulmer Gegend?

Noch viel Spaß und wenig Probleme mit dem GTO, v. a. stets sichere Fahrt.
mitsublue
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von viper.dr »

Ein Kelheimer, an da schau her. Willkommen im Forum. Wenn ich mal wieder in Regensburg sein sollte, können wir uns mal treffen.
Is ja glei ums eck.

Viel spass mim GT. =)

@Daniel Kelheim sollte noch Oberpfalz sein. Regensburg ist ja Hauptstadt der Oberpfalz. Und eben nicht weit weg.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 658
Registriert: 18 Dez 2007, 00:03

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von Daniel »

Naja, egal ob Niederbayern oder Oberpfalz. Bin gerade zu faul zum nachsehen. :D Viper.dr, wennst wieder in Regensburg bist, sag mir auch Bescheid. Ist gerade mal 110 km in etwa von mir weg. Dann schau ich auch vorbei auf ein Mini-GT-Treffen. :)
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von viper.dr »

Könn wir machen ja gern. =)

Spätestens im Juli muss ich nach Deutschland, dann is ja wieder Speednation im Grossenhain. Pflichtbesuch für mich. ^^
KEH-GT41
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2010, 13:37
Wohnort: Langquaid bei Regensburg

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von KEH-GT41 »

Bin ja direkt überrascht wie viele Leute Kelheim kennen hab scho extra "bei Regensburg" geschrieben :lol:


@mitsu der GT ist aus München hat aber eine grüne Feinstaubplakette auf der das Kennzeichen des Vorbesitzers steht.....NU = Neu Ulm? :-k

@unQz muss mal schauen dass ich am samstag Bilder machen kann der Wagen steht nämlich nicht bei mir sondern bei der Verwandtschaft in der Garage bis ich ihn anmelden kann^^
Hab nämlich nur Sommerreifen dazu bekommen ](*,)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von mitsublue »

Dürfte der Ex-GTO von Gutnaaacht sein (wohnt bei Neu Ulm),
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3763
bzw. „Suche“
KEH-GT41
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2010, 13:37
Wohnort: Langquaid bei Regensburg

Re: Neues Auto, Neues Glück

Beitrag von KEH-GT41 »

hmm kann des sein dass der scho mal n Unfall hatte^^weil irgendwie kommen mir die Spaltmaße komisch vor xD nja ich hab damals beim Kauf nich lang nachgefragt weil der Motor und die Technik sin ok, er fährt sich super und für den Preis werd ich nie wieder einen bekommen \:D/

hab am Samstag auch Fotos gemacht, find aber mein Datenkabel vom Handy nich.........
Antworten