Lancer Ralliart 2010
Verfasst: 25 Feb 2011, 22:48
Glaube ich dir nich....sbrunthaler hat geschrieben:aber wer will das schon - 140 reicht doch.
BREITER?? Was hastn da noch angebaut?sbrunthaler hat geschrieben:Gegenüber meinem GT (tiefer, breiter, stärker)
Jupp, das kommt mir von meinem Cupra bekannt vor. Der hat vorne 345er-Scheiben ... und die Bremse packt richtig zu ohne dass man viel Pedalkraft benötigt. Wenn ich da in meinen GT sitze, denke ich dann anfangs immer: "Denk dran, beim Bremsen richtig auf das Pedal latschen" ... da werde ich wohl in diesem Jahr mal danach sehen müsssen (neue Scheiben, Beläge, wechseln der Bremsflüssigkeit, säubern der Bremssättel), vielleicht wird es dann etwas besser. (Sorry, für OT)sbrunthaler hat geschrieben:...Übrigens: Die Bremsen sind ausgesprochen bissig - gewöhnungsbedürftig für GT-Fahrer ...
Du wirst lachen: Man entwickelt einen gewissen Ehrgeiz, die ECO Leuchte nicht ausgehen zu lassen. Tempomat rein bei 142 und rollen lassen.icke39 hat geschrieben:Schöner Bericht und interessantes Auto. Aber Zwei Sachen habe ich noch:Glaube ich dir nich....sbrunthaler hat geschrieben:aber wer will das schon - 140 reicht doch.
Schwimmflügel, Stützräder ... halt das volle Programm. Im Ernst: Die Räder (die Du auch hast).icke39 hat geschrieben:BREITER?? Was hastn da noch angebaut?sbrunthaler hat geschrieben:Gegenüber meinem GT (tiefer, breiter, stärker)
Der Lancer RA Sportsback ist fast wie ein Kombi.icke39 hat geschrieben: Würds den Lancer RA240 als Kombi geben, Mitsubishi würde Verkaufsrekorde brechen. Schade. (Nicht das ihr denkt ich suche nen Kombi...erst in einem Jahr )
Hast Du viele Fragen...icke39 hat geschrieben: Wie ist es im Lancer? Gibts da irgendwann einen Kick. Rumpelts irgendwo? Drehzahlband? Ich meine 240PS sind ja auch nicht ohne. Plus Allrad müsste doch eigentlich die Luzi abgehen. Wie fühlt es sich an, das Cruisen bei 140 km/h mit nem Turbo-Vierzylinder?