Luftleitkunstoffteil Bremsenkühlung rechts.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Luftleitkunstoffteil Bremsenkühlung rechts.
Suche das Luftleitkunstoffteil für die Bremskühlung Vorne rechts.Habe einen Gen2.
Re: Luftleitkunstoffteil Bremsenkühlung rechts.
Habe demnächst (in etwa zwei Wochen) originale zu verkaufen. Die rechte Seite dürfte sogar die neue und noch nie verbaute Luftleitschaufel sein. Neupreis liegt übrigens bei etwa 85 EUR, pro Seite versteht sich.

Stolzer Preis.Dann sag mal bescheid wenn du sie abgeben willst.Gibt es noch andere aftermarket Lösungen oder wieso verkaufst du deine Serienteile?
Weil ich mir welche aus Carbon nachbaue.
kann plastik so teuer sein? ^^
Ich bräucht auch welche, auch rechts, hat der mfk bemängelt (die sau^^).
Ich bräucht auch welche, auch rechts, hat der mfk bemängelt (die sau^^).
Wie siehts aus daniel?Hast du deine Teile fertig?
Wieso bemängelt der die? Bau die Teile ab, dann siehts aus als wenn nie welche dran wären. Normalerweise sollte der TÜV-Mann gar nicht wissen wozu die sind. Die US-GT haben auch keine. Oder wird das explizit aufgeführt. Dass das bemängelt wurde macht mich stutzig. Das wäre dann ja mal ein wirklich pingeliger Mensch. Oder täusche ich mich gerade in der Bedeutung dieses Teils?
Gruß
Falko

Gruß
Falko
Vorteilhaft sind die Bleche schon, zudem eins (das rechte) nicht dran war, das linke dummerweise schon. daher hat er das gesehen.
Insgesamt wurde mehr bemängelt, was ich machen muss.
Spurstangenkopf rechts, eben die Luftleitbleche, ABS o.F. und er zweifelt, ob die vorderen Bremsscheiben original sind. Weil die gelocht und geschlitzt sind. Mal im Ernst, dass sind nur Einkerbungen, keine durchgehenden Löcher wie bei richtigen Sportscheiben. Keine Ahnung, wie ich dem das verklickern sol. (???)
Insgesamt wurde mehr bemängelt, was ich machen muss.
Spurstangenkopf rechts, eben die Luftleitbleche, ABS o.F. und er zweifelt, ob die vorderen Bremsscheiben original sind. Weil die gelocht und geschlitzt sind. Mal im Ernst, dass sind nur Einkerbungen, keine durchgehenden Löcher wie bei richtigen Sportscheiben. Keine Ahnung, wie ich dem das verklickern sol. (???)
Kannst Du nicht zu einem Anderen fahren?
Bei uns gibt es zig TÜV-/Dekra-Stationen und jede Werkstatt mit Bremsenprüfstand bietet auch TÜV an, da muss man sich vorher nur ein bisschen "umhören".
Gruss, Otti
Bei uns gibt es zig TÜV-/Dekra-Stationen und jede Werkstatt mit Bremsenprüfstand bietet auch TÜV an, da muss man sich vorher nur ein bisschen "umhören".
Gruss, Otti
So einfach is das in der schweiz leider ned. da kriegst termine beim entsprechenden strassenverkehrsamt.
Ja. Die Originalen Luftleitschaufeln stehen jetzt zum Verkauf. Alles weitere per PN falls noch Interesse besteht.EVOLUTION hat geschrieben:Wie siehts aus daniel?Hast du deine Teile fertig?