Suche 3000GT

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Infantrie

Suche 3000GT

Beitrag von Infantrie »

Hallo Zusammen!
Suche einen 3000GT Twin Turbo, dt. Modell, 1. Generation in der Farbe Rot.

Bis max. 8000 Euro!

Idealerweise Scheckheftgepflegt und nicht zu viele Kilometer (bis 120000)

Wenn jemand einen anbietet der die oben genannten Kriterien erfüllt bitte melden.....

Gruß Infantrie
Twin Turbo

Re: Suche 3000GT

Beitrag von Twin Turbo »

Hi,
für 8000 € wirst du keinen finden der deine Kriterien erfüllt!!!!
Gute GT´s sind mitlerweile rar und teuer geworden(das Angebot ist überschaubar).

Gruß Twin Turbo
unQz

Beitrag von unQz »

Für 8 bekommste net mal mein SL ^^
Da musst scho tiefer in die tasche greifen, wenn du langfristig was davon haben willst.
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Terranigma

Beitrag von Terranigma »

8K ist echt ein bisschen wenig! Mit 10K solltest du so ca schon rechnen und auch investieren da man sich sonst später ärgert...
Meinen Gen II (EZ2000) hab ich für 13K gekauft, lag preislich vorher bei 14,5K, nur um mal so einen groben Vergleich zu liefern
Interceptor

Beitrag von Interceptor »

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum der Freunde und Fans des 3000GT.

Deine Suche nach einem GT in der Preisklasse und Fahrleistung wird sich schwierig gestalten. Hier im Forum wirst Du sehr wahrscheinlich niemand finden der ein solches Fahrzeug, zu diesem angedachten Preis verkauft - dazu wissen die Member hier zu gut um den tatsächlichen Wert des Fahrzeuges.

Dir wird da kaum was anderes übrig bleiben als die einschlägigen Internetmärkte aufmerksam zu beobachten und zu studieren. Evtl. findest Du dort ein Fahrzeug nach Deinen Vorstellungen, sofern der Verkäufer sich nicht im tatsächlichen Preissegment der GT´s auskennt und sich lediglich nach Schwacke/DAT orientiert.

Bei der Fahrzeugfarbe dürftest Du jedoch keinenfalls wählerisch sein - wobei Opalrot die gängiste Farbe bei den GT´s war.

Bleistiftspitzer z.B. spielt wohl mit dem Gedanken seine Beckenbauer-Edition (sehr selten) zu veräußern: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... 959#p31192. Preislich zwar etwas über Deinen Vorstellungen .... aber ein Gen.1 mit geringer Laufleistung und GELB (da wird fast jeder neidisch) =P~
Infantrie

Beitrag von Infantrie »

Ja, da habt Ihr recht, aber muß leider im kleinen Rahmen bleiben da ich mir eine Wohnung gekauft habe.
Und teilweise kann man schon Schnäppchen machen, brauch man aber sehr viel Geduld!

Bei Ebay ist einer für 8000 weg, EZ 95 und 78000km.Aus Österreich. Leider war ich ein paar Minuten zu spät.
Man, hab ich mich da geärgert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Wochen hatte ich einen für 8800, sehr gepflegt,scheckheft. Waren uns schon einig, aber jetzt meldet der
sich nicht mehr. Hab immer so ein Glück! :-(

Ich hatte aber mal einen 300ZX TT, aber jetzt muß es ein 3000er sein!

So,hoffe der Beitrag steht jetzt auch hier, gerade war alles was ich geschrieben habe weg!
mitsublue

Beitrag von mitsublue »

Antworten