GT in Uelzen und Bremen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Kuschi643
Beiträge: 593
Registriert: 26 Jul 2008, 21:16
Wohnort: Uelzen / Niedersachsen

GT in Uelzen und Bremen

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo GT-Gemeinde,

jetzt muss ich mich auch endlich mal vorstellen. Inzwischen habe ich ja nun schon bald den dritten Jahrestag hier im Forum. :-D
Eigentlich habe ich auch die ganze Zeit nur in Uelzen gewohnt. Aber aus beruflichen Gründen wohne ich nun in der Woche in Bremen - Burgdamm und am Wochenende in Uelzen zusammen mit meiner Freundin.
Ich nutze diese Stelle auch mal um mich bei allen zu bedanken, die mir in den ersten drei Jahren so zahlreich gute Tipps gegeben haben. So gut, dass man meist in der Werkstatt mehr wusste als der Meister... ;-)
Vor gut drei Jahren habe ich meinen Nissan 350Z gegen den GT eingetauscht - und es bis heute nicht bereut! Erst war der Tausch nur aus finanziellen Gründen, aber inzwischen ist da eine Leidenschaft draus geworden. Würde den GT nicht mehr hergeben wollen.
Mein GT ist ein deutsches Modell Gen 2 mit Original 286 PS in rot und steht eigentlich weitestgehend in Serie da. Lediglich am Auspuff gab es Veränderungen schon durch den Vorbesitzer. Der ließ damals einen Remus - Endschalldämpfer unterbauen. Ich habe dann nur noch die restlichen "Klangarbeiten" durchgeführt (Sch... Dämmwolle O:) )
Nun kommen noch schöne Felgen und dann ist erst mal gut. Ich hoffe, dass ich diese bis zum Treffen im Juni in Pretzsch drauf habe.


Auf der Karte, die Mitsublu erstellt hat, ist mein Standort leider noch nicht drin. Wenn das nachgeholt wird, bitte unbedingt Uelzen wählen. Danke.

Bis denne, Jens
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: GT in Uelzen und Bremen

Beitrag von icke39 »

Na dann nochmal alles gute zum 3-jährigen und Willkommen im Forum. Das mit Pretzsch find ich Klasse. Freue mich drauf.
Meinen GT habe ich damals in Syke gekauft, beim Fiat/Alfa/Wohmobil-Händler...naja, man merkte das die mit Mitsubishi nix am Hut hatten...

Dann mal viel Erfolg mit den Felgen und Gute Wahl mit der Weggabe vom Nissan... 8-[

mfg
Falko
Antworten