Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben weil du mir ein Auto mit einer Laufleistung von 330 TKM verkauft hast und "keinen Neuwagen".
Außerdem bin ich dir immer noch dankbar wie am ersten Tag und du bist der ehrlichste "Autoverkäufer" der mir je begegnet ist.

Also nun zum Problem.
Ein neues A-lager hatte ich auch noch einmal eingebaut da ich eh den neuen Motor einsetzen musste. Zudem ist dieses nervige Klappergeräusch nicht wenn der Wagen absolut kalt ist. Ich habe den Wagen auf meiner Bühne warm laufen lassen, da kam das Geräusch dann nach ca 5-6 min. Auch ist deutlich ein "Klappergeräusch" aus dem Getriebe zu hören. Erst wenn ich das Kupplungspedal ganz durchtrete verschwindet das Geräusch. Ein defektes Ausrücklager hingegen wird schon ruhig wenn man es minimal gegen den Automaten drückt. Ich denke das die Hauptwelle (bzw die Lager) ausgeschlagen sind.
Es ist in den letzten 5TKM (derzeit 335TKM Gesamtlaufleistung) nicht schlimmer geworden. Der GT lässt sich gut schalten und fährt super. Aber irgendwie nervt mich diese Klappern.
Betr.: Sitz / Ich habe einen tollen Sattler in unserem Dorf gefunden, ich denke ich werde den Sitz aufpolstern lassen.
Betr.: G-Kat/ den benötige ich definitiv da dieser defekt ist ( nein nicht deine Schuld), ich habe das Ding unbeabsichtigt geschrottet.