Noch ein Gen 1

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Noch ein Gen 1

Beitrag von caraciola »

Ich möchte mich dann auch mal Vorstellen!Ich heisse Thomas und bin ein alter Sack(56) aus Gevelsberg/NRW.Habe mir im April einen GT aus der Schweiz zugelegt.Ich hoffe ihn bald Fahren zu können! :roll: War noch nie in der Eu.zugelassen,nichts als Ärger mit dem TÜV [-X .Die Räder,nicht erlaubt,die Federn,nicht erlaubt,die Rücklichter,nicht erlaubt,die Abgas-anlage,nicht erlaubt.Zusätzlich war das Steuergerät defekt,der Leistungs-Generator kaputt,der Elektrische Drosselklappensteller defekt,das Zündspulen-Paket defekt und die Airbagleuchte funktionierte auch nicht.Schön und Gut,VOLL in die Sch... gegriffen! =D> Aber was solls,irgendwann,läuft der Bock,und dann,Holla die Waldfee.
mfg.Caraciola
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen und viel Glück mit der Grotte!

Das mit dem "alten Sack" mit 56 habe ich überhört, gell?

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
Spyderman
Beiträge: 152
Registriert: 20 Jun 2011, 07:43
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von Spyderman »

Also hier tummeln sich viele Alte Säcke :-D , oder besser gesagt jung gebliebene GT verrückte. Ich hoffe das Ding läuft bald und der TÜV nickt ab.

Viel Spaß hier und dann wenn los geht immer Gute Fahrt.

Grüße aus Bernburg Thomas
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von caraciola »

OK,den alten Sack nehme ich zurück! :-" Und das mit der Grotte,wird auch noch.Sind ja nur noch ein par tausend Euronen und reichlich Arbeit.
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von icke39 »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Es gibt auch Junge Leute hier, also alles breit gemischt. Wie eine große GT-Familie. Ich hoffe der GT war dementsprechend günstig. Auf alle Fälle viel Erfolg beim wieder herrichten. Genug Infos dazu findest du hier bei uns.

Immer unfallfreie Fahrt und ne freie linke Spur (das geht auf die Bremsen wenn dem nicht so ist, hab ich heut erfahren... :? :? )

Gruß aus Leipzig
Falko
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von caraciola »

Danke an alle,für das Herzliche Willkommen :badgrin: !!!Das mit den Tips aus dem Forum,weiß ich schon,hat mir auch geholfen.Ich treibe mich ja schon seit März Hier rum.
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
GTO-Driver
Beiträge: 306
Registriert: 26 Sep 2009, 00:17
Wohnort: Roermond / The Netherlands

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von GTO-Driver »

So, dann schieß ich auch mal ein Herzliches Willkommen hinterher :) und stehts nen knitterfreien Flug wenn der Bock wieder läuft ;-)

Gruss aus´m Norden
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo caraciola,

herzlich willkomen bei GT-driver.de
Das mit „alter Sack“ ist wie vieles relativ. Ich wäre froh, wenn ich noch mal so alt wäre (ist bei mir leider schon länger vorbei).

Ist der GT ein EU- oder US-Modell? Kommt der GT eigentlich von einem unserer Mitglieder? Ganz schöner „Flurschaden“ auf einmal.
Trotzdem, wird irgendwie noch werden – und dann viel Spaß, wenig Ärger und immer sichere Fahrt mit dem GT.

Gruß
mitsublue


O.T.
Falls mit "caraciola" R. Caracciola gemeint ist: Ich weiß nicht, ob die Jüngeren damit noch etwas anfangen können, C. war ein berühmter deutscher Rennfahrer der Vorkriegszeit, s. z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Caracciola
bzw. auch http://www.dafkurse.de/lernwelt/mensche ... cciola.htm
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von caraciola »

Hallö mitsublue,ja Rudolf Caracciola ist gemeint,aber da nach angehörige vorhanden sind,nur ein c.Zur Frage nach Vorbesitzer,weis ich nicht.Ist vom Händler bei Lahr,Er hat wieder einen da stehen,Rechtslenker!!Der holt fast alles aus der Schweiz!Aber mitlerweile kann ich nur sagen,VORSICHT!!!!
mfg.Thomas
caraciola
Beiträge: 60
Registriert: 03 Apr 2011, 19:56
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von caraciola »

Endlich! ](*,) ](*,) Der Bock ist fast wieder im Original zustand,nachdem ich 6000 Euronen reingesteckt habe ](*,) ,ist er Zulassungsfähig! :lol: =D> :badgrin:
muk 3000
Beiträge: 37
Registriert: 25 Jan 2010, 17:54
Wohnort: Gütersloh

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von muk 3000 »

Hallo Gevelsberger!
Wenn dein Bock fertig ist kannst du ja mal rumkommen, dann sind wir schon zu dritt.
Gruß aus Gütersloh
Newstylerocker
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2011, 19:05
Wohnort: Dortmund/Unna

Re: Noch ein Gen 1

Beitrag von Newstylerocker »

muk 3000 hat geschrieben:Hallo Gevelsberger!
Wenn dein Bock fertig ist kannst du ja mal rumkommen, dann sind wir schon zu dritt.
Gruß aus Gütersloh
warum 3 ? Du Ich mein Nachbar aus Fröndenberg und der gute Mann aus Gevelsberg \:D/ ach aus münster kommt doch auch noch jemand :p im Umkreis von 150 KM müssten wir dann schon zu fünft sein \:D/
Antworten