Ich suche das Schwarze Mittelstück der Gen.3 Rückleuchten mit Rückfahrscheinwerfern.
Die rote Plexiglasversion des Gen.1 mit eckigen Rückfahrscheinwerfern und Mitsubishi Schriftzug würde notfalls auch gehen.
Falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat,Bitte Pn an mich.
Suche Schwarzes Mittelstück der Gen.3 Rückleuchten oder Gen1
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Re: Suche Schwarzes Mittelstück der Gen.1 Rückleuchten
Hab ich grad gefunden zufällig. Also wär da.
Der Gen.1 hat nur die rote Plexiglasverkleidung mit den eckigen Rückfahrscheinwerfern. Meinst du mit der schwarzen Blende die vom Gen.3? Ich hätte noch die vom Gen.1 hier wenn wirklich.

Gen.1

Gen.2

Gen.3

Gen.1

Gen.2

Gen.3
Vielen Dank für die Aufklärung.Ich meine das Gen.3 Mittelteil welches ich in der Usergalerie an einem Gen.1 gesehen hatte und mir sofort gefiel. Das Gen.1 Mittelteil würde notfalls auch gehen,aber lieber wäre mir das Gen.3 Teil.Wäre aber super wenn ihr mir eure Preisvorstellung schon mal via Pn schickt.
Re: Suche Schwarzes Mittelstück der Gen.3 Rückleuchten oder
du meinst wahrscheinlich mein Gen1. Ich habs bei 3sx gehollt.
ebay findet man den kaum. Die sind recht rar und kaum anzutreffen. Komisch dabei ist es doch der schönste von allen 3
ebay findet man den kaum. Die sind recht rar und kaum anzutreffen. Komisch dabei ist es doch der schönste von allen 3

Genau deinen meine ich Ray.Weißt du noch was das Teil bei 3SX gekostet hat oder hast du eventuell den Link noch?Bekommt man das Teil nicht auch über Mitsubishi Deutschland?
Nein, da es die Gen3 nicht in DTL gibt. Aber frag mal spyderman, der ist Händler und hat Kontakte in die USA und macht dir nen EK Preis.
Das hat nichts zu sagen. Die Gen.3 Frontschürze und diverse andere Teile vom Gen.3 kann man auch ganz normal hier in Deutschland kaufen.icke39 hat geschrieben:Nein, da es die Gen3 nicht in DTL gibt.