dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Marcel, 27Jahre jung/alt und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt, das in letzter Zeit etwas in veruf geratene Duisburg. Beruflich bin ich im Familienbetrieb u.a. als Zimmermann und Industrieausbilder für Kran/Stapler/Bagger etc tätig und betreibe Hobbymäßig Fahrzeugaufbereitungen in meiner Halle. Im Februar wird auf Mauritius geheiratet und z.Zt. bin ich noch Kinderlos. Aber nun zum Eigentlichen... dem Auto.
Ich Interessiere mich schon länger für die GT´s, als "Japanfan" speziell für RHD Versionen. Leider ist es schwierig etwas passendes zu finden da ich ein selbstgestecktes Limit habe welches ich zumindest nicht für ein Auto überschreite. Da liegen meine Prioritäten anders. (Nachträgliche Instandsetzungen/Änderungen ausgenommen.)
So kam ich auch zu meinem jetzigen Begleiter... Auch ihn habe ich im Originalzustand "günstig" bekommen und nach und nach auf meine "Bedürfnisse" angepasst. Vom Stil her bin ich eher OEM+ angehaucht, auch wenn manche Spoilerbuden ebenso ihre Reize haben.
Möchte mich hier erstmal schlau über GT`S machen bevor ich ins Blaue hinein kaufe.
Hier dann vorerst mein Aktueller:
Mitsubishi Eclipse D30 (Ich weiss, ist kein echter Japaner) Ich hoffe es ist okay ihn auch als nicht GT´ler zu zeigen... Ist übrigens alles Selfmade (inkl. Lackarbeiten) und ohne BlingBling Pokalsieger beim Reisbrennen geworden (Platz 3)