FoJ 2004 in Bayreuth 10.-13.06.2004

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@JapSportGT-fan,

also ich hab kein Problem damit das Du dabei bist und ich denke auch das die anderen nix dagegen einzuwenden haben. :wink:
der 300ZX ist ja echt mal geil gemacht---->RESPEKT<----- :shock:

GTruß
Mika
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

@JapSportGT-fan
Hast du dir schon mal Gedanken über eine Kleinserie vom 3000 GT gemacht?
Ich könnte mir vorstellen, dass du hier einige absetzen kannst.

Hinsichtlich des 300ZX kann ich mich nur Mikas Aussage anschließen!

Gruß
Manfred
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

MaGu hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass du hier einige absetzen kannst.
Hmmm ... ich wäre einer davon :D
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Die Modelle könnt Ihr ja beim FOJ austauschen :-)

Ich will nicht drängeln, auch wenn das jetzt so klingt, aber wenn sich einer entschlossen hat zu kommen, dann bitte so bald wie möglich.

Wir haben heute auf der Kartbahn, den Plan zu 80% fertig und ich selber haben heute 50Euro sprit verballert und bin die Strecken abgefahren. Und ... ich ich habe festgestellet, dass für einen A6 4,2 Liter , 0,8 Bar reichen :-)

GruZZ an alle
steve
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Hotelpreise

Beitrag von zx-steve »

Hallo,

Haben heute die Zimmerpreise bekommen.
Wir bitten euch die Reservierung selbst vorzunehmen

Einzelzimmer mit Frühstück 55 Euro
Doppelzimmer mit Frühstück 75 Euro

Codewort für die Reservierung ist F O J

Bild

Transmar-Travel-Hotel Euro-Tagungscenter

Bühlstraße 12
95463 Bindlach/Bayreuth

Telefon: ++49 (0) 9208-6860
Telefax: ++49 (0) 9208-686100

GruZZ
steve
Benutzeravatar
JapSportGT-fan
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2004, 22:49
Wohnort: BT

Beitrag von JapSportGT-fan »

GT-Guten Tag.

Ich wollte eigentlich nicht mit meinen Passat euch hinterhereiern, obwohl Leistungsprüfstand wäre interessante Sache.

@ZX-Steve

Falls es klappen sollte wo findet sich das statt bei Knoll?

Stellt ihr euere Fahrzeuge zur Schau oder seid ihr die ganze Zeit unterwegs?




Zur Modellbausache gehts bei Off-Topics>3000gt Modellbau weiter.
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo,
JapSportGT-fan hat geschrieben:GT-Guten Tag.
Falls es klappen sollte wo findet sich das statt bei Knoll?
Nicht beim Knoll. Der hat keine richtige Kühlung. Schlecht für den Motor und für die Messung.
JapSportGT-fan hat geschrieben:Stellt ihr euere Fahrzeuge zur Schau oder seid ihr die ganze Zeit unterwegs?
Die Autos werden natürlich auch auf dem einen oder anderen Parkplatz zu sehen sein. Schau einfach, wenn der Plan fertig ist, wo wir zu finden sein werden. Es wird auf dem Plan auch geplante Uhrzeiten geben.

GruZZ
steve
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Das läuft mit Übernachtung? Hm interessant *g*

Kannst du mal einen Übersicht schreiben, wie das ganze Wochenende (?) ablaufen soll?
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo,
JJ hat geschrieben:Das läuft mit Übernachtung? Hm interessant *g*
Ja klar. Auf zelten hat da keiner Lust. Es muß aber auch nicht das teuerste sein. Man ist eh nur zum Schlafen da :-)
In diesem Hotel haben wir aber Bewirtung bis spät in die Nacht hinein.
Und es ist von den Zimmern her absolut top.
JJ hat geschrieben:Kannst du mal einen Übersicht schreiben, wie das ganze Wochenende (?) ablaufen soll?
Der Plan ist noch nicht 100%ig. Geplant ist: große Ausfahrt im Fichtelgebirge, DevilKart, Grillparty bei "Tag der offenen Tür" beim Reifenhändler mit Spurvermessung und Dellendoktor, Schnitzeljagt, Felsenlabyrinth. In welcher Reihenfolge und an welchen Tag der einzelne Event ist, wird nächste Woche fix sein. Es wird aber an keinem Tag langweilig werden und jeder hat aber auch die Möglichkeit, sich aus dem Programm raus zu nehmen und etwas eigenes zu unternehmen. Wir geben auch da Tips und Hilfestellungen.

GruZZ
steve
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Klingt nach einem interessanten Wochenende. Wirklich.

Auf wie viele Tage verteilt? Wegen Anzahl der Übernachtungen. Oder steht das oben schon mal? :oops:
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Das Treffen geht von Donnerstag bis Sonntag. Wenn einer alle Tage da ist, wird er auch jeden Tag was zu sehen bekommen vom Programm her. Natürlich, werden nicht alle, an allen Tagen da sein. Das kann jeder selbst entscheiden. Je nach Lust und Laune. Um alle kennen zu lernen, ist nur der Samstag auf Sonntag zu kurz.

Bei einem normalen Treffen ist es ja so, dass man die Autos der anderen schon in und auswenig kennt, aber da hier neue Teilnehmer und andere Modelle dabei sind, wird es viel zu sehen und viele interessante Fragen geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du z.B. bereits in einer Supra, S2000, NSX, SX, RX8 oder in einem Zx schon mal gesessen bist. Da gibt es soooooo viel, um alles zu sehen und anzufassen zu können, ein Tag gar nicht reicht.

Wenn Du an allen Tagen kommen willst, dann wird es für Dich persönlich am schönsten werden. Du wirst auch nach den ersten Stunden merken, auch wenn einer ein anderes Modell fährt, er den gleichen Hau hat wie Du.
:D :D :D :D Ist so !

GruZZ
steve
mash
Beiträge: 10
Registriert: 24 Mai 2004, 22:02
Wohnort: 97633 Saal

bin der neue hier

Beitrag von mash »

bin der neue hier und habe nur einen SL, wohne aber nur ca 100km von Bayreuth weg und werde auf jeden Fall mal kommen und sehen und staunen und vieleicht mal ein paar von euch kennen lernen. Wär schon klasse.

Gruß mash
Benutzeravatar
zx-steve
Beiträge: 52
Registriert: 07 Mai 2004, 02:34
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von zx-steve »

Hallo Mash,

wenn Du einen SL AMG 65 hast dann darfst Du nicht kommen :D :) :o :lol: 8) :shock: :P
Mit allen anderen sehr gerene :lol: :lol: :lol: :lol:

GruZZ
steve
Antworten