Hier ein paar Bilder:

Vor dem Lackieren. Das gelbe Klebeband, da sind Kratzer oder Beulen. Die restlichen Teile wie Motorhaube und Frontstoßstange hat der Lackierer abgebaut.

Nach dem Lackieren, habe extra einen billigen Teppich gekauft, wo ich alle Teile problemlos ablegen kann. Die Garage ist nur gemietet, da kann ich den Boden nicht anders behandeln.

Da die Frontscheibe vom Lackieren noch raus ist, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und das Armaturenbrett ausgebaut. Die Mittelkonsole hätte ich abbauen sollen, mir ist da leider eine Halterung vom Armaturenbrett abgebrochen, die man aber gut wieder ankleben kann und nicht sichtbar ist. Entgegen einer Anleitung im Netz musste oder habe ich nur die obere Halterung mit den 2 Schrauben vom Lenkrad abgeschraubt. Die untere Halterung mit den 4 Schrauben, wovon eine, eine Torx-Schraube mit Stift ist, habe ich dran gelassen. Durch die entfernte Frontscheibe ließ es sich gut arbeiten.
Nun muss ich schauen, wie ich die Anzeigen gut rein bekomme. Das Armaturenbrett werde ich an den Lüftungsdüsen mit Sekundenkleber kleben und die Gitter von oben einkleben oder kitten. (Tipp von Otti) Mal sehen ob das geht.

Gruß Matthias