Bei mir wären das Audi 90 quattro 20v ... Audi Avus quattro... Opel GT (der alte) ... Toyota Supra... Audi V8 quattro... und tataaaa... Mitsubishi 3000 GT ...
Ich freu mich auch immer wenn ich z.B. einen BMW 840 / 850 seh... gibt ja viele schöne Autos...
Achja.. noch kurz zu mir ... ich heiße Frank... wohne so 80 km südlich von Stuttgart... Hobbys... Autos... nochmal Autos... Rassegeflügelzucht und hoffentlich bald wieder American Football.
So.. nun meine kleine 3000 GT Geschichte ... da hatte ein Karroseriebauer in Albstadt Lautlingen zwei günstige Sportwagen stehen... fast jeden Tag bin ich da dran vorbei gefahren... und dacht Woowwww ... schicke Autos. Nur einordnen konnt ich se nicht. Ferrari warens nicht... auch keine Amis... irgendwann hab ich dann mal angehalten und bin drumrum gelaufen... Mitsubishi 3000 GT ... leider waren die beiden jenseits meiner Möglichkeiten. War vielleicht auch besser so

Als Allradfan war ich jetzt doch etwas erstaunt was in dem Auto an Technik steckt... und irgendwie würd mich das Fahrzeug reizen...
Aber im Grunde genommen würd ich mir den 3000 GT mal gern anschauen... vielleicht Probe fahren...
Im Forum sowie im www hab ich schon etwas rumgestöbert... und so von der Sache her wäre mir ein weißer am liebsten... Gen 1. Ich mag die Klappscheinwerfer

Frank