sbrunthaler hat geschrieben: ↑22 Aug 2017, 10:08
Hauptsache es wird!
-> Stimmt, so sehe ich das heute auch.
bkroot hat geschrieben: ↑22 Aug 2017, 09:48
Gratuliere!
Was hat denn so lange gedauert?
Für Gratulationen ist es vielleicht noch etwas zu früh, das gute Stück muss ja noch zur HU.
Aus Erfahrung heraus, glaube ich ganz fest dran, das die Geschichte ganz sicher besonders lustig werden wird.
(Die Räder stehen gute 25 mm aus den Radkästen raus - ist zwar eingetragen - aber das gibt Disskusionsbedarf
)
Habe da im Vorfeld schon mal bei 2 Prüfern meines Vertrauens die Sachlage geschildert und beide sind "total begeistert" davon.
-> Zum Verständnis der ganzen Geschichte <-
Ich habe den 3000GT mit Motorschaden (Motor ausgebaut) gekauft.
Im Detail sah das so aus:
- Eine Karosserie mit Rädern + Anbauteile
- Ein zerlegten Motor in 7 Kisten + 1 Karton mit Schrauben
- Ein Getriebe, ein Verteilergetriebe, Antriebe, Gelenke, Auspuffteile
- Eine Kiste voll mit diversen Stützen, Halter, Bleche, Traversen, Plastikteilen und natürlich eine Tüte voll Bolzen & Schrauben
Die Dauer des Projektes lag eindeutig an dem fehlenden Detailwissen, was ich mir erlesen musste.
Meistens haben Teile gefehlt - entweder nicht vorhanden oder Schrott.
Ganz oft habe ich etwas montiert, was kurze Zeit später irgendwie im Weg war und wieder demontiert werden musste.
Der letzte Rückschlag war vor ca. einem Jahr, damals eigentlich so gut wie fertig.
Erster Motorlauf war soweit problemlos, nach erreichen der Betriebstemperatur kam dann ein klackerndes Geräusch.
Ölpumpe hinüber - da war ich ein wenig demotiviert und musste mal pausieren.
Aber egal, jetzt läuft er super.
Grüße Atze