habe jetzt folgendes Problem... es hört einfach nie auf...
Habe ja den Zahnriemen wechseln lassen mit allen Rollen und Keilriemen etc. von Privat aber ein Mechaniker mit Ahnung von 3000gt s(will aber erstmal keine Namen nennen, da eventuell auch im Forum bekannt)
Jetzt bin ich seid dem Wechsel ca. 500 km gefahren (Heimfahrt vom Wechsel) und bei der Ankunft habe ich gehört, dass sich der Motor sich echt übel anhört..
(Ich mache heute Abend mal ein Video.)
Es hört sich so an als wenn unter dem vorderen Ventildecken etwas rumfliegt. Wie Blechdosen die hinter dem Auto hergezogen werden übertrieben gesagt.
Ich dachte schon ich hätte beim Hydrostauschen einen Fehler gemacht, und habe die vorderen Ventildeckel wieder geöffnet... aber alles ist dort top in ordnung. Nicht das es von weiter unten kommt.
Dann habe ich ein Vorderrad aufgebockt und im 5 Gang die das Rad gedreht, weil ich dachte ich höre etwas. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Zahnriemen ganz locker sitzt.
Ich weiß jetzt nicht ob ich ausversehen erst kurz das Rad nach links gedreht habe sodass er sich entspannt hat. Werde heute abend mal zwei Umdrehenungen im Uhrzeigersinn vollziehen und sehen ob er dann straff sitzt. Aber diese Geräusch macht mir echt Angst.... nicht das der Zahnriemen übergesprungen ist.... [-o< Motor startet sofort und läuft normal bis auf das Geräusch.. (Starte ihn aber erstmal nicht mehr bis zum Zahnriemenscheck.
Öl habe ich 10w60 drin... Hydros sind von 3sx und neu....
Was bei dem Fahrzeug immer schon war, ist das die Öldruckanzeige nicht richtig funktioniert, (hoffentlich) die Zeigt nur 3 Striche von Low an. Wollte jetzt eigendlich von Defi Öldruck und Öltemperatur verbauen .. ist schon alles da... überprüfte auch später mal die Ölwanne, ob die eingedrückt ist.
Ich bin echt fertig wegen der ganzen Sache... so viel Geld habe ich bezahlt... dann auch noch für den Sommer 20zöller angeschafft und Pulvern lassen sowie einen IPS Motorsport Auspuff in den USA gekauft...kompette Anzeigen von Defi....
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Bitte helft mir...