ich hab da mal n Problem.
Wir haben in den Gt einen neuen Motor eingebaut. ( bj 1994) der Lief Super... die Ölwanne wurde mit umgebaut ( wegen Gen1 auf Gen2 umbau)
bis der neue Motor nach ca. 60 Km einen Pleuelager schaden hatte .. Urache: der Anaugstutzen der Ölpumpe lag soweit unten an der ölwanne an, das die sich n Vakuum gezogen hat und der motor kein Öl mehr bekam ( was wohl auch die Ursache für den ersten Motorschaden gewesen ist, als wir ihn damit gakauft hatten...)
ANYWAY.... jetzt ist der 2.Motor drin ( yeah, wir entfernen mittlerweile einen Gt motor samt getriebe in ganzen 3Std.25 Min...cool...oder

der motor ist drin, läuft auch einwandfrei aber: ab 2500/2600 U /min ruckelt er wie blöde.
man kann normal fahren bis zu diesem drehzahl bereich, danach fängt er an zu ruckeln bis hin zu fehlzündungen... ich finde den fehler nicht:
neu sind: öle, Filter, Benzinfilter, ( der benzindruckregler zeigt 3 bis 4 bar an, je nach einstellung), zündkerzen, kabel, zündspule getauscht... alle schläuche sind i.O.... das EGR ist ausgebaut, das war vorher auch schon so, daran kanns nicht liegen.
hat jemand ne Idee????
gruss Bjoern