Alles andere OEM bis auf Fuel Rail, K&N Tauschfilter und Blitz VD BOV.Kit Wolkenflitzer hat geschrieben:Zu meinem Setup:
Auspuffanlage Turboback von J2 (Baugleich mit Tanabe Concept G Blue)
Beide Vorkats sind raus. ( Der vordere durch die Auspuffanlage und der hintere durch die 3SX Eliminator Pipe)
Hauptkat wurde durch einen 200 Zeller ersetzt.
Ladeluftkühler von Flitzi und Otti.99
HKS Boostcontroler ( Wird aber gerade nur als Anzeige genutzt. Heist keine Verbindung zu den Druckdosen Wastegate)
Also ich finde meine 11,5 sehr Gut und auch passend.
Ich hätte eher meine Bedenken bei einer blinkenden 10 weil das kann ja so ziemlich alles sein 9/8/7......
Und da die OEM Düsen bei 1,1 bar eigentlich schon überfordert sind finde ich es komisch das sie in deinem Fall so sehr überfetten.